Auf unserem Stammtisch - Abend am Rhein hatte ich ja schon eine weitere Veranstaltung angedroht !
Inzwischen habe ich mir dazu was überlegt und mache euch folgenden Vorschlag :
In SAARBURG gibt es das sehr feine Lokal/Hotel "VILLA KELLER", direkt am Wasser gelegen, großer Biergarten, rustikales Lokal oder auch gehoben/gediegen.
Das Hotel hat 11 Doppelzimmer, Mopedfahrer willkommen. Pro Nacht um 65,- mit Frühstück.
Gestern hab ich dort nach möglichen Terminen gefragt. Es reduziert sich auf einen Termin, wenn man mal von 12 - 15 Teilnehmern mit Übernachtung ausgeht.
Es wäre der Freitag, 3.Juli 2015, eine Verlängerung der Zimmer auf das ganze WE geht leider nicht, Samstag auf Sonntag schon ausgebucht...
Das wäre ein erster Vorschlag, bitte schaut mal im Netz nach dem Lokal und gebt mir Bescheid !
Ich suche noch nach einer weiteren Lokalität bzw. Termin.
Schönes WE Euch Allen und Gruß von der sonnigen Saar, Stefano.
Ist aber auch nicht wichtig. Ich bin nicht der Nabel der Welt. Irgendwer wird immer nicht können. Von daher gibt es keinen Idealen Termin. Entweder es paßt ... oder eben nicht.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Stefano.
Leider konnte ich nicht zum Treffen am Rhein, obwohl ich ganz in der Nähe gearbeitet habe. In Dormagen bei Ineos ein Steinwurf weg.
Nun zu Deinem Vorschlag.
Hört sich super an, habe mir das Hotel angesehen und bin dabei. (hoffentlich habe ich meine Felgen bis dahin wieder fit)
Ist von meiner "zweiten Heimat" auch nur 125 km weg und leicht zu erreichen.
Freu mich von Dir zu hören ob es klappt usw.
Bis dann
Grüße
Hans-Gerd
tolle Location und für ein Horex Treffen so gerade angemessen Leider kann ich nicht kommen weil ich dann auf dem Weg nach Afrika bin und erst im September wieder zurück bin. Aber wie Dieter ja schon geschrieben hat wird es schwierig sein alle unter einen Hut zu bekommen....
tolle Location, werde versuchen zu kommen, wird nur schwierig, da eine Woche später schon Urlaub in bella Sardegna...
Melde mich, wenn ich genaues weiß.
Zum Stammtisch in Monheim: es war sehr schön, Dich kennenzulernen! Und dann beim Frühstück noch die alten Afrika-Geschichten zu hören, eine tolle Mischung aus Horex-und Weltenbummler-Talk! So macht's Spaß!
Hallo Stefano,
ich ging davon aus, dass das Treffen in deiner Heimat Alzey bzw. in Rheinhessen stattfindet. Schade finde ich, dass Dieter zu diesem Zeitpunkt nicht dabei sein kann, ich hätte ihn gern mal persönlich kennengelernt. Ich werde aber den Termin fest einplanen, um auch mal an einem Horexstammtisch dabei zu sein.
Ich hoffe, das Wetter spielt mit und wir treffen uns morgen in Osthofen.
V.G.
Hans
ist das jetzt endgültig ?
Dann mache doch bitte auch so eine Liste wie Roland gemacht hat, damit sich jeder der kommen möchte,sich eintragen kann.
Ist auch übersichtlicher.
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Hallo Stefano,
Du hast ja geschrieben:"Ich suche noch nach einer weiteren Lokalität bzw. Termin".
Deshalb noch mal meine Frage: Bleibt es jetzt beim Termin incl. Lokalität oder ändert sich noch was ?, ich würde gerne planen !
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
zu dem vorgeschlagenen Treffen im Südwesten (Villa Keller in Saarburg) gibt es bisher die folgenden Rückmeldungen :
HIRU zugesagt
Hans - Gerd zugesagt
Infizierter zugesagt
Classic 0045 Zugesagt ( kann aus familiären Gründen schiefgehen)
cfa 911 Hat Interesse, kann nur kurzfristig zusagen
extremiac Absage, ist in Urlaub
Afrika Absage, ist in ....Afrika, wo denn sonst ?
Stefano ZUGESAGT !
Das ist bisher die Resonanz !
Ich kann gerne einen Ersatz - Termin Ende Juni in der Nähe meines 1. Wohnsitzes als Alternative suchen, bisher 4 feste Zusagen erscheint mir auch etwas dünn...
Da sich der Aufwand für mich in Grenzen hält, ruft mir bitte was zu, bin für terminliche Anregungen offen. Extremiac und Afrika hätte ich natürlich gerne dabei gehabt.
Bisher steht der Termin in Saarburg jedenfalls, d.h. der Tisch im Biergarten oder im Wirtshaus, die Übernachtungen sollte ohnehin jeder für sich reservieren.
Kleine geführte Tour würde ich mir auch überlegen, ev. in Verbindung mit der Heimfahrt der "Nordmänner". Egal von welchem Standort aus.
Hallo Stefano,
ich rechne doch fest damit, dass ich dabei sein kann. Wenn der Termin fix ist werde ich auf jeden Fall ein Zimmer reservieren.
L.G.
Hans