natürlich bist du herzlich willkommen. Party geht ... da ist genug Platz. Das Haus ist proppenvoll. Mit dem Gasthof zur Linde ... ist nicht ganz so glücklich. Ist 2 Orte weiter und besoffen nicht zum laufen geeignet. Aber irgendwie werden wir das schon hinbekommen. Ich freue mich. Bis denne
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
freut mich das du auch kommst. Wenn ihr jetzt noch Hermann aktivieren könnt ... wäre die Stammtischmannschaft zusammen.
Hier steht alles. Hecke geschnitten, Rasen gemäht, gefegt, mehrfach eingekauft, Betten bezogen, 6Kg Gemüse geputzt und geschnippelt, Banner aufgehängt.
Wenn sich jetzt noch jemand um Sonnenschein kümmert sind wir komplett.
Nutten und Kaviar habe ich abgesagt ... sonst beomme ich nächstes Jahr die Bude eingerannt. [Smiley_151]
noch ein Mal schlafen und dann steht das C......., äähhh Hr.Neese vor der Tür.
Na ja, zumindest in Burgholzhausen und dann später bei Dieter.[Smiley_192]
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Nur zur Info:
bei uns regnet es noch sehr, ich warte noch ein paar Minuten und werde versuchen, mit Maschine, die noch so schön sauber ist, vor 11:30 bei Dieter zu sein. Also bitte nicht ohne mich losfahren, ich fühl mich sonst so alleine...
Hey Leutz.
Also bei uns regnet es in Strömen und das schon bald den ganzen Tag. Da macht es keinen Spaß mit Mopped von Fulda noch Bad Homburg zu jodln und das Auto hat meine Frau heute und ist damit auf Shoppingtour. Also komme ich heute net mehr. Mal sehen wie es morgen so ausschaut am Himmel, dann fahre ich morgen gegen Spätnachmittag nochmal zu euch.
Alle die heute schon dort sind wünsche ich viel Spaß und gute Laune, trotz des miesen Wetters.
Hallo Chrissy,
Du hast auf jeden Fall was verpasst,
ca. 20 VR6 waren da ,Fr. und Hr. Neese und Hr.Rombach und stellenweise strahlender Sonnenschein !!! Kein Regen, eine Schauer auf der Rückfahrt von Burgholzhausen zum Dieter, da war es aber bereits 18.00 Uhr.
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Hallo Dieter,
vielen Dank an dich und deine Helfer für diese mehr als gelungene Veranstaltung!
Es war prima, mal viele der Leute persönlich kennenzulernen, die mir bis gestern nur vom "lesen"
bekannt waren. Da bekomme ich gleich mal Lust auf das nächste Jahrestreffen.
Im Anhang ein Bild eines der vielen Highlights:
"Dietmar und Herr Neese beim abzeichnen der Danksagung"
Hallo Dieter und Dietmar,
auch von mir vielen Dank an euch für die Organisation des Treffens bei Dieter und in Burgholzhausen. Das schönste an diesem Tag war die gemeinsame Fahrt mit unseren Horexen von Dieter bis nach Burgholzhausen und das Treffen mit Herrn Neese und Herrn Rombach. Was diese Herren geschaffen haben, davor habe ich größten Respek und Bewunderung. Egal was kommt meine Horex werde ich behalten, selbst wenn ich sie nicht mehr fahren kann, schon wegen der Signierung meiner Sitzbank durch die beiden Herren. Noch kein Motorrad vorher hat mir soviel Freude gemacht.
Alle, die gestern nicht dabei sein konnten haben etwas versäumt.
L.G.
Hans
Eine wunderbare Veranstaltung und Erfahrung!
Danke, Dieter und Didi006, unser "Trüffelschwein", weil er sich um alle Belange des Forums mit großem Gefühl und Beharrlichkeit widmet.
Wir wueden phantatisch verpflegt, umsorgt und haben uns wie eine große Familie gefühlt, ganz toll, dass auch unsere österreichischen Freunde Hans-Peter und Christian dabei waren!!!
Soviel Enthusiasmus verdient größten Respekt und verlangt nach Gegenbesuch, der uns auch schon versprochen ist.
Ganz herzlichen Dank für all die Mühe und freundliche Warmherzigkeit, wir alle haben uns superwohl gefühlt!!!
Herrn Neese allergrößten Respekt und Dank für den Besuch und die souveräne und offenherzige Kommunikation! Seiner Gattin auch herzlichen Dank für die gedulige Begleitung und das Verständnis für die unzähligen Fragen, die ja alle sehr offen und wohlwollend beantwortet wurden.
So etwas habe ich noch nicht erlebt: Die Begeisterung für das Lebenswerk und die Freundlichkeit beim Support für die Zukunft unserer VR6er!
Ein wunderbares Wochenende!
Ich möchte mich hier auch nochmal rechtherzlich bei allen bedanken. Jeden einzeln aufzählen wäre jetzt sehr langatmig. Alle haben ihren Teil zum gelingen dieses tollen Treffens und der super Party beigetragen.
Ich möchte mich ganz besonders dafür bedanken das keiner, in diesem doch recht großen Kreis, mehr getrunken hat wie er vertragen kann, alles sehr kameradschaftlich und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl abgelaufen ist, nichts zu Bruch ging, ich keine Kippen auflesen mußte .... und das Herr Neese uns mehr als wohlwollend alle möglichen und unmöglichen Fragen beantwortet hat. Das war sicherlich anstregender wie eine mündliche Prüfung vor einem Ausschuß. Zu einem erfolgreichem Mann gehört auch immer eine tolle Frau im Hintergrund. Deshalb auch nochmal ein dickes Dankeschön an Frau Neese das wir Ihnen an dem Abend Ihrem Mann "geraubt" haben. Selbstverständlich ist das alles nicht.
Mein ganz persönlicher Dank geht auch noch an Dietmar ..,. der mit seiner liebenswerten rheinländischen Art Menschen für uns gewinnt und sich ständig über das normale Maß engagiert. Ich weiß das sehr zu schätze und ziehe meinen Hut.
Danke auch noch für die Sammlung. Abzüglich aller Kosten sind zusätzliche 260€ für den Forensparstrumpf übergeblieben.
Das Separre habe ich so umgestellt wie wir das gestern Abend besprochen haben. Sollte die Sparte jetzt von jemandem nicht mehr zu sehen sein dann bitte eine PN an mich ... ich bin nicht perfekt ... dann habe ich das unbeabsichtigt versemmelt.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)