Ich hoffe das alle Teilnehmer gut nachhause gekommen sind!
Es war ein wirklich sehr schönes Treffen, eine tolle Fahrt nach Burgholzhausen im VR 6 Konvoi.
Dieter und Eva kommen ins Guiness Buch der Rekorde in den Folgenden Kategorien:
1. Die meisten HOREX VR 6 die jemals in einer privaten Einfahrt geparkt wurden!
2. Den meisten HOREX VR 6 Fahrern der gesamten Welt, Unterkunft sowie Speis und Trank gewährt und zum Selbstgrillen animiert!
Kurzum, ein gelungenes Event der Superlative.
Vielen Dank an Dieter und Eva für Eure Gastfreundschaft und natürlich auch an Dietmar.
Und nicht zuletzt an alle die da waren und mit Ihrer Teilnahme das Treffen erst möglich gemacht haben.
Einfach Spitze!
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
auch von mir ein riesiges Dankeschön an Dieter . Es war ein wunderschöner Tag und Abend.
Das Fr. und Hr.Neese und Hr.Rombach gekommen sind , das hat das Bild nur abgerundet.
Aber letztendlich war das Treffen nur so gut, weil Ihr Alle so zahlreich und mit guter Laune gekommen seid.
Danke an Euch Alle !!![clap]
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Liebe Freunde!
Ich bin nach trockenen 660 km gut zu Hause angekommen und hatte während der erfrischenden Autobahnfahrt genügend Zeit, die letzten Tage noch einmal Revue passieren zu lassen.
Die Stimmung super, der Schmäh, wie wir Österreicher sagen, ist gelaufen, die tolle Gastfreundschaft von Eva und Dieter, das heißeste Gulasch meines Lebens, einfach nette Leute kennengelernt, mich mit meinem alten (im Sinne von lange bekannt...) Freund Roland ins kuschelige Doppelbett gelegt und nicht zuletzt die Bekanntschaft von Hr. u. Fr. Neese gemacht zu haben wären nochmal 600 km Anreise Wert gewesen.
Hr. Neese hat mich mit seiner Persönlichkeit, seiner Art und einfach als Mensch beeindruckt.
Liebe Grüße an Alle!
Christian
Guten Abend zusammen,
ich wäre auch gerne gekommen, leider ging es diesmal terminlich nicht.
Es scheint ja ein gelungener Tag gewesen zu sein.
Viele Grüße, Tom
Nachdem die Horex wieder gut in der Garage steht sitze ich nun auf dem Sofa und lasse dieses wunderbare Wochenende Revue passieren.
Da sind Bilder in meinem Kopf von:
- einer gemeinsamen Anfahrt zu Dieter. Regenschauern und glitzernde Regentropfen auf meinem Visier, das brüllen der Motoren und die Vorfreude aufs Treffen - Wiedersehen mit Horex Freunden, ein Begrüßungskaffe bei Dieter - die Fahrt mit 15 Horex zum Treffen. Mir klingen jetzt noch die Ohren - die herzliche Aufnahme beim Horex Treffen, tolle Oldie Mopeds und leckere Verpflegung und sehr interessierte Mitmenschen - das erste Zusammentreffen mit Herrn Neese und Herrn Rombach. Wenn ich richtig gezählt habe waren es 21 VR6. Die Geduld und das Verständnis das Herr Neese aufbrachte um auf alle unsere Fragen einzugehen. Nebenbei noch Sitzbänke, Jacken und Bedienungsanleitungen zu signieren - mit fast der gesamten Meute zurück zu Dieter. Die strahlenden Augen der Passanten am Wegesrand sprachen Bände.... - Würstchen am Feuer, ein sehr leckeres Gulasch und Getränke für jeden Geschmack. Beim einsetzenden Regen sind wir unter die Markise geflüchtet. Ich hatte das Gefühl das es dadurch noch gemütlicher wurde. Herr Neese und seine Frau mitten drin. Geschichten die das Leben schreib, was haben wir gelacht. Dann wieder absolute Stille wenn Herr Neese zum Thema Horex erzählte. Die Begeisterung die uns alle gepackt hat ein solch einmaliges, herrliches Motorrad zu fahren hat Ihm sichtlich Freude gemacht. Ich denke wir haben an diesem Abend den Grundstein gelegt um ein ganz besonderes Lebensgefühl mit Freunden und unter Freunden zu leben. Und mittendrin Clemens Neese. Ich bin stolz dazu zu gehören - Leckeres Frühstück bei Dieter und eine schöne Rückfahrt bei tollem Wetter
Dieses Wochenende wird unvergessen bleiben
Danke an Dieter, Danke an Dietmar, Danke an alle die dort waren
Gibt es zu dem von Roland Gesagtem noch etwas hinzuzufügen? Nein. Stolz, Freude und Wertschätzung gegenüber den Menschen, denen wir Entstehung ihres/unseres Motorrades verdanken, berühren mich. Ich bin froh, dabei gewesen zu sein. Und Dank an die, die ihre Freizeit dafür opfern um uns dieses Erlebnis zu ermöglichen. Allen voran Dieter, Eva und auch unserem unermüdlichen "Erstbesteller" Dietmar.
Und einen Dank an Frau Neese für die unendliche Geduld bei den vielen "Benzingesprächen".
Du hast Recht - dieses Wochenende werde ich auch nicht vergessen...
Sonntag früh auf - 7:30 Uhr Horex starten - 10:30 in Burgholzhausen (mit kleineren Verfahrern)! Auf dem Parkplatz - 3 - in Worten drei!!! - Horex-Oldies und hier und da noch der eine oder andere Japse.
Keiner meiner VR6 Kumpels! OK denk ich - das hier ist nur der Parkplatz - das Treffen ist sicher weiter hinten... Ich fahr die Straße weiter und lande in einem Wohngebiet. Keine Horex weit und breit!!!
Na gut, zum Glück gibt´s ja Handy - rufst du mal den Roland an. Aber dieser Teilnehmer ist z.Z. nicht erreichbar... Mike auch nicht... - andere Nummern hab ich nicht gespeichert.
Da stand ich nun - ich armer Tor (Jule übrigens auch) Und die Moral von der Geschicht - VR6-Fahrer (jedenfalls am Sonntag) gibt es nicht.
Ich hab dann noch eine schöne Tour über den Taunus und den Westerwald gemacht, hab noch einen Freund im Westerwald besucht und war nach 480 Kilometern wieder zu Haus.
War eine schöne Tour - trotzdem!!! Und wie heißt es so schön - wer zu spät kommt - den bestraft das Leben.
schade das es so gelaufen ist ... aber glück gehabt das ihr den Tag doch noch retten konntet. Damit das nicht wieder passiert meine Handynummer 0160 96845459
Das es so war lag daran das alles nach Plan gelaufen ist. Von vornherein war geplant das sich alle die bei mir schlafen oder bei denen es auf dem Weg lag zu mir kamen. Dann wollten wir in einer Art Sternfahrt nach Bad Homburg um uns von überall zusammenzufinden. Geplant war dann eine Abfahrt für 18 Uhr um zu uns zum grillen zu kommen. Das heißt ab Sa. 18 Uhr hat sich das Horextreffen zum mir daheim umverlagert.
Wenn du am So Morgen nach Wetzlar gekommen wärst ... hättest du noch 13 Horexen im Hof stehen sehen und mit frühstücken können.
Fotos kommen noch. War gestern völlig im Arsch ... da hatte ich keinen Nerv mehr dazu. Zumal ich erstmal sehen muß das ich die Bilder irgendwie verkleinern kann. Ich bin da leider nicht so der Profi.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
ein unvergessliches Wochenende liegt hinter uns und ich werde die Bilder in meinem Gedächtnis speichern, würde mich aber auch über Bilder im Forum freuen.
Dieter, du bist einfach ein super Organisator und Gastgeber...
Eva, danke für deine Gastfreundschaft, Geduld und Toleranz mit diesen verrückten Kerlen...
Dietmar, du hast die Geschenke für die "speziellen Gäste" mit Bedacht ausgewählt. Hier erkennt man/frau wieder, dass nicht der Wert eines Geschenkes wichtig ist, sondern dass es einem damit gelingt, das Herz des anderen zu berühren...
so schade das Du nicht dabei sein konntest. Jedem der es hören wollte oder auch nicht habe ich gesagt das Du noch kommst.... Am Sonntag müssen wir uns dann knapp verpasst haben. Ich bin mit Dietmar zusammen gegen 09:30 aufgebrochen. Bei dem Sound der Horex macht es dann keinen Sinn auf das Bimmeln des Handys zu warten. Daher schalte ich es dann immer aus....
Ich werde die Tage mal vorbeischauen und berichten
Die beiden letzten Fotos zeigen Herrn Neese auf "MEINER" Classic, nachdem er mir genau und ausführlich erklärt hat, warum der Motor im Leerlauf mehrmals ausgegangen war als ich mit Carl nach Besuch des Horex Museums die Wälder von Bad Homburg erforscht habe. Was haben wir früher bloß ohne Navi gemacht?
Nach der Probefahrt versicherte Herr Neese mir, dass der Motor einwandfrei laufen würde und das Fahrwerk optimal für mich eingestellt wäre. Ich bin "Stolz wie Bolle", dass Herr Neese mit meiner Classic gefahren ist, sich viel Zeit beim Erklären gelassen hat und abends am großen Tisch für atemlose Stille bei gestandenen Männern gesorgt hat, als er uns einen kleinen Blick hinter die Kulissen gewährt hat.
Ich habe Riesenhochachtung vor diesem Mann und werde die beiden Fotos als Poster in meiner Garage direkt neben meiner Classic aufhängen. Ich habe jetzt schon Gänsehaut !!!
Hallo zusammen,
es ist ja schon alles gesagt!
Sehr emotional
Sehr gut!!! organisiert (Danke!!!!!)
Sehr nette und interessante Leute!!!
Sehr gute Lokation!!!
Sehr überzeugt, dass wir das wiederholen!!!! (müssen)
Gruß Ralf
Das Motto von 3C: Unsere Lösung, Ihr Problem