Zitat von Ralf im Beitrag #44 Das Motto von 3C: Unsere Lösung, Ihr Problem
Mir lag schonmal ein "Wenn 3C-Carbon die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem wieder" auf der Zunge.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
ansonsten ganz oben links über den roten Button " Bildergalerie" zu erreichen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Määnschens Kinder super Fotos habt ihr da hochgeladen. da werde ich jetzt doch neidisch das ich nicht dabei war.
Wäre ich doch mal im Regen losgefahren ich dussel. Aber ich dachte, in Burholzhausen wäre es genauso trüb und es kommen deshalb bestimmt nicht viele. So kann man(n) sich irren.
Man sieht, ihr hattet ein super geiles Weekend. [Smiley_151]
Top Fotos (die Nachbarn dachten bestimmt dort entsteht nun ein Horex VR 6 Fachhandel. [Smiley_180]
das sind absolut grandiose Bilder. Habe soeben das Wochende nochmals erleben dürfen.
Ebenfalls von mir ein großes Kompliment an die Organisation, Location, Verpflegung, Nachtlager etc.
Wir wissen alle, wen wir das zu großen Teil zu verdanken haben. Ja. Ich weiß. Uns auch.
Dieter(Eva), Dietmar...... vielen lieben Dank für dieses Erlebnis.
Ohne euch beiden, will keinem zu nahe treten, wären wir, sagen wir mal, etwas glanzloser in der Sache.
Das kann ich nach dem Treffen getrost sagen. Und was ich auch sagen kann, ist, dass ich jedes Treffen anfahren werde.
Die, die ich bis jetzt kennengelernt habe sind ein absolut geiles Horexrudel. Und die, die beim nächsten dazu stoßen, oder davor schon waren, sind es sowieso.
Bleibt alle so wie ihr seid.
Kai-Mega-Hawaii hat recht:
Wir sollten jetzt in "Horex-Rudel" umfirmieren!
Ein Rudel ist eine tolle Gemeinschaft, nur bei den Horexern wird keiner den Leitwolf raushängen lassen, also die perfekte Evolution des Rudels - HOREXUDEL
Moin zusammen !!!
Ich habe mir gerade die Fotos angesehen !!!! Suuuper !
Wenn ich doch noch so gelenkig wäre,.......... könnte ich mir jetzt in den Arsch beißen, das ich nicht dabei sein konnte !!!
Aber alleine die Bilder sprechen schon für sich !!! Tolle Truppe !!!
ich denke mir mal, das wir uns das nächste Jahr wieder in Burgholzhausen treffen werden.
Vielleicht aber etwas anders. Das wir uns direkt in Burgholzhausen zu Mittag treffen werden, dann nach einigen Stunden jeder wieder nach Hause fährt.
Das wäre nur ein Vorschlag, damit unser Dieter weniger Stress hat und das Treffen mehr genießen kann.
Aber vorher werden wir bestimmt noch den ein oder anderen Stammtisch haben, wo auch immer!!!!
Dieter hatte ja bereits schon seine nächste Vorstellung von einem Treffen geschrieben.
Ich habe auch eine Idee:
Ein Horex VR6-Fahrer-Treffen mal machen.
Am ersten Tag wird angereist zu einem Hotel, wo Alle übernachten.
Am zweiten Tag eine gemeinsame Ausfahrt gemacht.
Am dritten Tag fährt wieder jeder nach Hause.
So was wäre natürlich schön zu verbinden mit einem Feiertag. Man könnte das dann auch auf 4 Tage erweitern wie z.B.:
Do. ein Feiertag=Anreise, Fr. und Sa. gemeinsame Ausfahrt, So. wieder nach Hause.
Dies ist auch nur ein Vorschlag, der aber dann auch eine große Organisation braucht und halt noch in den Sternen steht .....
Für eine Ausfahrt braucht man einen guten Guide, falls das hier im Rheinland/Eifel seien sollte, da würde ich jetzt einfach das fahrende Navi Hermann vorschlagen,
wenn er das überhaupt machen würde.
Alles noch Zukunftsmusik .......
Wäre schön zu wissen was Ihr davon haltet oder welche Ideen Ihr habt.
Grüsse und bis bald
Dietmar oder Didi 006 oder Trüffel-Didi
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Hallo Didi !
Ein Treffen mit Hotel und gemeinsame Tour hört sich super an !!!
Wie in Saarburg, das war doch schon super ! Und wenn dann noch ein Feiertag dazu kommt .........
passt alles.Ideen für die Eifel gibt es genug, Hunsrück auch !
Das müssen wir mal bei einem kleinen Treffen genau besprechen !
Hallo an Alle, die bei dem Treffen dabei waren,
es war ein super Wochenende mit Euch. Die Gespräche mit spannenden Leuten (nicht nur über Horex), die unkomplizierte Gastfreundschaft von Dieter und Evi, das gemütliche Grillen im Garten, die vielen Horex VR6 in einer Reihe, das Danke von Euch mit dem Banner in Burgholzhausen und dem Geschenk mit der Horex-Gravur war ein echtes Highlight. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, wo auch immer- Euch fällt sicher was Gutes ein!! DANKE!
Clemens und Teresa
ein Bild vom Banner ist ja bereits eingestellt worden, das von dem Glas, hier kommen jetzt zwei Bilder, für Die, Die es noch nicht gesehen haben.
Leider spiegelt sich immer die Rückseite etwas durch :
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Her Neese hat gestern Abend nochmal angerufen. Er hat sich stellvertretend bei, mir nochmals bei allen Beteiligten, für die herzlich Aufnahme, den tollen Abend im freundschaftlichem Rahmen und für das Geschenk bedankt.