Ich hatte zwar noch um etwas Zeit gebeten, aber nachdem ich jetzt mehrfach angeschrieben wurde hier mein "Ablaufplan" von dem Horextreffen.
Mindestens diese Leute haben sich zu einer Übernachtung bzw. zum abendlichen Grillen mit Frühstück am Sonntag Morgen bei mir angemeldet.:
- Hans-Peter F. nebst Lebensgefährtin aus Salzburg Doppelbett - Roland Afrika schlafen, Party - Ralf Infizierter schlafen, Party - Michael schlafen, Party - Kai Hawai schlafen, Party - speed-os schlafen, Party - cfa911 schläft nebenan in der Pension, Party ( http://www.naumanns-ferienwohnung.de/ ) - Ralf schlafen, Party - Butch schlafen, Party - Heessk schläft nebenan in der Pension, Party ( http://www.naumanns-ferienwohnung.de/ ) - Cörnel schlafen, Party - Nemsa schlafen, Party
... ich hoffe ich habe jetzt niemand vergessen. Ansonsten bitte kopieren und vervollständigen.
Ich hatte mir das so vorgestellt das die Leute (die bei mir schlafen, vom Norden her anreisen oder mit uns zusammen hinfahren wollen) am Sa. den 05.09.2015 bis 11.30 bei mir eintreffen. Gerne früher aber bitte nicht später. Wer bei mir schläft kann sein Gepäck abladen, schonmal das Mopped tanken und einen Kaffee abgreifen. Geplant ist dann eine geschlossene Abfahrt um 11.30 nach Bad Homburg. Bei gemütlicher Fahrweise sollten wir dort so gegen 12.15 Uhr eintreffen und mit den Einzelfahrern bzw. der Südgruppe zusammentreffen. Dort werden wir einen abgesperrten Bereich für unsere Moppeds vorfinden. Wer Interesse hat kann dann gerne alleine oder in einer noch zu bildenen Gruppe zum Horexmuseum fahren (keine 5 min vom Gelände weg). Ich hatte vor den geselligen Rahmen und das Zelt des Horexveteranentreffens für einen gemütlichen Bikerplausch bei Kaffee und Kuchen mitzunutzen. Je nach Stimmung und Wetterlage würde ich das Treffengelände gerne gegen 18 Uhr verlassen. Jeder der möchte ist herzlich eingeladen mit zu mir zu kommen. Dort habe ich bereits alles für einen gemütlichen Abend gerichtet. Alkoholische und nicht alkoholische Getränke, es gibt einen Kesselgulasch welches wir auf dem Feuer selbst kochen und bis es fertig ist gibt es zur Überbrückung Würstchen im Brötchen. Wer die Nacht überstanden hat der bekommt am nächsten Morgen frische Brötchen, Ei und Kaffee bei uns in der Küche. Mit den Kosten für Speis und Trank werde ich ein Glas aufstellen. Ich denke wenn da jeder 15€ einwirft ist Essen, Trinken und Frühstück abgedeckt. Ich will daran nichts verdienen ... aber auch nicht selbst auf 200€ Kosten sitzen bleiben. Wenn was über bleibt kommt es in die Forenkasse.
Es wäre toll, wenn die Leute die kommen, sich HIER kurz melden (schlafen oder Party) damit ich den Überblick behalte und um mit dem Essen disponieren zu können.
Und nun noch ein rechtlicher Hinweis. Dieses ist keine offizielle Veranstaltung. Ich hafte für nix und niemanden. Wenn jemand auf der An- oder Abfahrt verunfallt, besoffen von der Bierbank fällt oder sich den kleinen Fingernagel einreißt ... bin ich raus aus der Nummer.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
SENSATIONELL. Danke für die Organisation und ich freu mich sehr Euch alle zu sehen.
Die Idee das wir uns bei Dir treffen und dann gemeinsam zum Treffen fahren ist klasse. Ganz besonders freu ich mich auch auf den Abend bei Dir. Von den letzten Treffen ist mir noch gut in Erinnerung das uns auch spät in der Nacht die Themen nicht ausgegangen sind
Esse, Trinken und Unterkunft: Horex Fahrer lassen sich nicht lumpen und wissen was sich gehört.
ich würde so gerne auch kommen, aber dieses Jahr ist bei mir alles drunter und drüber. Ich bin leider seit über einem halben Jahr krankheitsbedingt alleinerziehend.
Ich wünsche euch aber viel Spass und hoffe, das nächste Jahr kann ich auch dabei sein.
Hallo Dieter,
wie ich es von dir kenne, super Organisation und ich hoffe, dass du auch das entsprechende Wetter bestellt hast. Mein Rosenkrieg neigt sich dem Ende und ich kann etwas unbeschwerter in die Zukunft blicken. Eventuell habe ich vor, schon am Freitag anzureisen und da ich in meinem Alter für die Nachtruhe ein Bett bevorzuge, werde ich voraussichtlich das Angebot der Pension in Anspruch nehmen. Ich hoffe, die Steuerkette hält durch....
Hallo Dieter !
Ich habe vor ca 2 Wochen abgesagt. Leider kann ich an dem Wochenende nicht.
Mein Plan wurde durch eine Montage in Luxemburg durchkreuzt.
ich werde ja leider mit dem PKW anreisen. Bin aber früh genug da. Wollte um 09:00 bei Dieter eintreffen. Falls Dieter noch eine helfende Hand benötigt, fahre ich auch eher los. Musst du nur kurz mitteilen.
Freue mich auf euch
Schön, ich freu mich. Auch wenn ich mit der GS anreisen muss, meine Horexjacke hab ich immerhin dabei. Bin Samstag früh zur gemeinsamen Abfahrt bei Dieter bis Sonntag nach Frühstück.
Michael (Roadster 105 Motor fest)
Moin Dieter, erst mal vielen Dank an Dich und Eva für alles was Ihr hier stemmt. Die Arbeit lässt sich gar nicht nur mit einer Spende in die "Sammeldose" honorieren. Falls es eng wird oben bei Euch: Soll ich mein Gästebett mitbringen?
Eintreffen in Burgholzhausen werde ich so gegen 13:00 Uhr bei individueller Anreise. Mit welcher Mühle steht momentan noch in den Sternen - vielleicht trifft mein Rastenhalter noch beizeiten ein.
ich würde so gerne auch kommen, aber dieses Jahr ist bei mir alles drunter und drüber. Ich bin leider seit über einem halben Jahr krankheitsbedingt alleinerziehend.
Ich wünsche euch aber viel Spass und hoffe, das nächste Jahr kann ich auch dabei sein.
liebe Grüsse Peter.
Hallo Peter,
schade das es nicht klappt. Kann das nachvollziehen. War/bin auch seit Jahren alleinerziehend und hatte auch von heute auf morgen einen äußerst schwierigen Teenager im Haus. Zum Glück ist sie heute zu einem rechtschaffendem Mitbürger herangewachsen.
Zitat von Michl im Beitrag #5Bei mir wird es leider diese Jahr auch nicht klappen da ich an dem Tag bereits in Bella Italia mit der Familie in Urlaub bin,
wäre gerne gekommen um mit euch ein paar Bierchen zu trinken und zu quatschen....................
Da Michl
Ist kein Problem. Vielleicht nächstes Jahr. Familie und Beruf gehen vor.
Zitat von speed-os im Beitrag #6Hallo Dieter, wie ich es von dir kenne, super Organisation und ich hoffe, dass du auch das entsprechende Wetter bestellt hast. Mein Rosenkrieg neigt sich dem Ende und ich kann etwas unbeschwerter in die Zukunft blicken. Eventuell habe ich vor, schon am Freitag anzureisen und da ich in meinem Alter für die Nachtruhe ein Bett bevorzuge, werde ich voraussichtlich das Angebot der Pension in Anspruch nehmen. Ich hoffe, die Steuerkette hält durch....
Lieben Gruß aus Osnabrück Jürgen
Moin Jürgen, du kannst auch gerne schon ab Freitag kommen. Hilfe nehme ich gerne in Anspruch. Außer dir wird noch der Hans Peter F. aus Österreich da sein. Großes Programm kann ich am Fr. nicht machen da ich noch bis Nachmittags arbeiten muß. Da ich dich kenne weiß ich das du pflegeleicht bist.
Zitat von Hans-Gerd im Beitrag #7Hallo Dieter ! Ich habe vor ca 2 Wochen abgesagt. Leider kann ich an dem Wochenende nicht. Mein Plan wurde durch eine Montage in Luxemburg durchkreuzt.
Grüße Hans-Gerd
Schade, aber nicht zu ändern. Ich habe dich dann oben aus der Liste rausgenommen.
ich werde ja leider mit dem PKW anreisen. Bin aber früh genug da. Wollte um 09:00 bei Dieter eintreffen. Falls Dieter noch eine helfende Hand benötigt, fahre ich auch eher los. Musst du nur kurz mitteilen. Freue mich auf euch
Gruß Kai
Moin Kai, 9 Uhr reicht aus. Hilfe nehme ich gerne in Anspruch.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo und so,
ich würde auch gerne zusammen mit Euch nach Burgholzhausen fahren. Mein Plan ist, am Samstag so gegen 11:00 bei Dieter in Hüttenberg
zu sein. Abends fahr ich wieder nach Hause. Meine Tochter, sie wohnt in Gießen, möchte auch gerne mit. Sie würde dann auch,
rechtzeitig zur Abfahrt mit ihrer kleinen Monster nach Hüttenberg kommen.
Prima Idee von Dieter im Konvoi nach Burgholzhausen zu fahren. Danke!
jetzt ist es amtlich. Ich komme auch zum Jahrestreffen 😁.
Die Entscheidung fiel erst heute Abend, nachdem ich auch den letzten beruflichen Termin auf nächste Woche verschieben konnte.
Ich fahre morgen vormittag von Bremen los und habe im Hotel zur Linde für das Wochenende noch ein Zimmer bekommen.
Am Samstag morgen bin ich pünktlich bei Dir, um mit allen Horexianern nach Bad Homburg zu fahren. Freue mich schon tierisch auf den ganzen Pulk an Horex Motorrädern, und erst der Sound...
Wenn Du noch Platz hast, nehme ich gerne am gemütlichen Abend teil. Wäre toll, mal die Horex Fahrer persönlich kennenzulernen, die sich hier im Forum tummeln.