in diesem Thread hatte sich ja ursprünglich jemand vorgestellt , der sich eine Horex der 2.Generation gekauft hat (von mir hier erstmal ein herzliches willkommen :-) ) .Ich finde der Rest gehört hier nicht hin, hier ist jemand der ein "Schweine Geld" für ein neues Motorrad ausgibt und sich darauf freut; wenn es gut geht läuft die Maschine noch wenn wir alle schon nicht mehr da sind, wenn er Pech hat, hat er eine "Montagsmaschine" aber wollen wir ihm jetzt die Freude nehmen, die wir alle hatten als wir uns die 1.Generation zugelegt haben oder wollen wir ihn hier einfach nur "willkommen" heißen?
Gruß Bernd
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !
Da hast Du sicher Recht, dass die Diskussion nicht in diese Rubrik gehört, und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich meinen Kommentar als Antwort auf andere hier abgegeben habe.
Vielleicht sollten wir die Diskussionsbeiträge über 3C, die Felgen u.ä. von der Vorstellungsrubrik heraus und in einen anderen Thread nehmen.
Haraldinho tut mir leid. Ich hatte Dir ja schon Alles Gute mit der neuen Maschine gewünscht, und das ist ehrlich gemeint.
Ich sehe das jetzt nicht als dramatisch an. Es ist richtig das dies der Vorstellungsteil ist. Aber dann dürfte ja jeder nur ein "Hallo" schreiben. Wo fängt es an und wo hört es auf, das es ein eigener Tread wird.
Daraus ist jetzt eben ein wenig Fachgeplänkel über die Kineofelgen geworden. Es hat für mich immer noch den Bezug und die Berechtigung zu 3C ... eben so wie es damals bei Horex 1.0 ein Thema war.
Ein Forum lebt von der Kommunikation, Meinungen sind erwünscht, Diskussionen ergeben sich .... und solange das alles menschlich fair bleibt ... ergibt es für mich einen Sinn.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)