4. warum melde ich mich hier an: weil ich eine VR6 Silver Edition bestellt habe.
5. hab schon eine Horex VR6: ja......nein.....x.
6. hab vor mir eine Horex VR6 zuzulegen: ja....x.. warum: ........weil ich die VR 6Silver Edition sehr schön und sehr elitär finde................................. Horexifizierungsgrad (1 = leicht bis 10 = total verstrahlt): ...unklar.....
7. Lebenslauf / Vorgeschichte zu meiner Person: Fahre Mofa - Kleinkraftrad - Motorrad seit ich 15 bin. Z.Zt. Besitzer von HD Street Glide - HD v-rod - HD FatBoy Custom made
8. bin Trinkfest bis:..... 0,5%.....1,0%.....1,5%..... 2,0%.....2,5%...x..3,0% und ich meine auch %
9. ich darf alleine außer Haus schlafen: ja...x mit Genehmigung.. nein......
10. ich habe eine oder mehrere Töchter: ja....x.. nein...... Anzahl:....1.
im Heiratsfähigem Alter von: (18 – 25) (25 – 35) kurz davor 17
Hallo Harald,
herzlich willkommen im Club der Horex VR6 infizierten. Ich hoffe das Los entscheidet sich für Dich und Du bekommst eine Silver Edition.
L.G.
Hans
Hallo Harald,
herzlich willkommen im Forum,
Damit bist Du wohl das erste Mitglied mit einer 3C Horex VR6.
Ich drück Dir die Daumen zur Verlosung!
Hat man Dir schon einen Händler genannt,der für Dich zuständig ist?
Welche Lieferzeit hat man denn so genannt?
Ansonsten allzeit gute Fahrt!
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
auch von mir ein Willkommen!
Hier bist du in einem sehr technisch versierten und infogeilen Haufen gelandet.
Wäre wirklich toll wenn du das Moped bekommst und wir dann die Möglichkeit haben es zu bestaunen.
Harley gab auch bei mir schon, vom Low Rider über E-Glide bis Sportster, (und Buell) zur Zeit "nur" eine VR6.
Hey Harald ,
Willkommen hier.
Du schreibst du bist zu einer Maschine gekommen.
Was heißt das.
Du hast an der Verlosung teilgenommen?
Du hast einen Kaufvertrag?
Du hast einen Liefertermin ?
Gruß Peter
auch von mir herzlich willkommen im Forum der Infizierten!
Ich freue mich sehr, dass Du hier so nett aufgenommen worden bist als erster Glücksritter der silbernen Edition!
Wünsche Dir viel Freude, Freunde und wenig Neid oder Neider!
Das Forum hier sollte Dir eine schöne und hilfreiche Plattform bieten, die Treffen - soweit ich teilnehmen konnte - waren urig und supernett!
Fühl Dich hier also richtig wohl!
Servus Harald,
freu mich, dass Du bei uns gelandet bist. Gespannt bin ich natürlich mal Deine Silver Edition "live" zu sehen. Auch wie Sound und Fahrbarkeit ist, hören wir bestimmt von Dir.
Viel Freude an der Vorfreude bis zur Auslieferung.
Damals, ich glaub es waren die kalten Winternächte 2012/2013, in Stunden langen, erwartungsgespannten Wartens auf meine Roadster, habe ich mit feinsten Pinseln das wunderschöne HOREX- Logo auf meine Lederjacke gepinselt. Ja, ja..... Wirst mich dran erkennen.
Hallo aus Mailand von der EICMA.
Hatte von HOREX eine Einladung hierher, der ich gern gefolgt bin.
Ja, ich habe an der Verlosung teilgenommen.
Ja, ich wurde ausgelost.
Ja, ich habe einen Kaufvertrag bekommen.
Ja, ich habe einen Liefertermin
Ja, ich kenne die Nummer meiner Maschine (15)
Ich halte Euch auf dem Laufenden...
Haraldinho
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Eine Frage habe ich:
Wurde Dir bereits mitgeteilt ob das Moped, so wie Vorgestellt, ausgeliefert wird oder ob noch was verändert werden muß, wegen KBA ?
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
auch von mir mir ein herzlich willkommen. War eine gelungene Vorstellung. Bin auf deine ersten Moppedberichte gespannt.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
falls Du Dich wunderst, warum ich das Frage:
Ich hatte vor längerer Zeit großes Interesse an den Kineo-Felgen, ich stehe auf Speichenräder!
Es hieß immer: das geht nicht bei Roadster, deshalb wurden die PS bei der Classic auf 126 runter gefahren.
Bei der Silver.... geht das auf einmal mit 170 PS, das verwundert mich !?
Das nächste ist, das es den Auspuff, so ähnlich ( 2011) auch schon mal gegeben hat, das mußte dann auch geändert werden.
Bei der Silver.... geht das auf einmal auch !?
Deshalb würde mich interessieren, ob wegen Kraftfahrtbundesamt, das nun doch alles so zugelassen werden kann., oder ist das nur ein Kuck- bzw.Sammelmotorrad, wo eh nicht mit gefahren wird ?
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
schön, dass Du zu uns ins Forum gekommen bist. Wir Alle sind vom Motorenkonzept VR6 begeistert. Der Konkurs der "alten" Firma Horex (VR6 1.0), die dieses Motorenkonzept entwickelt hat, ist für uns Fahrer dieser Maschinen ein Schock gewesen. Die ganzen Umstände, wie sich dann der Übergang zur neuen Firma Horex gestaltet hat, haben zu einiger Skepsis und vielleicht auch zur teilweisen zynischen Betrachtung geführt. Dennoch sind wir uns Alle einig , dass eine Weiterführung dieses Konzepts wünschenswert ist.
Ich wünsche Dir, dass Du Deine Silver Edition termingerecht erhältst und Du viel Spaß beim Fahren damit hast. Auch ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einem der nächsten Treffen kennen lernen. Auch wenn ich offen gestehen muss, dass ich keinerlei Beziehung zu Harley Davidson habe, ist doch die gemeinsame Affinität zum Motorrad das Entscheidende.
Hallo Harald,
herzlich willkommen im Club der VR - 6 Verstrahlten !
Ich denke, alle Forumsmitglieder sind sehr gespannt auf Deine ersten Statements zu der Silver Edition. Bestimmt ist schon ein Plätzchen im Wohnzimmer freigemacht, falls das gute Stück noch vor der Fahrsaison geliefert wird. Jedenfalls würde ich das so machen, auch gegen den Widerstand der restlichen Familie.
Auf jeden Fall wirst Du ein vielbeachteter Gast auf jedem HOREX - Treffen sein, betrachte dies schon einmal als Einladung ! Fragen gibt es bestimmt jede Menge zu dem Material selbst als auch zur Kundenbetreuung, dem Service etc. von 3C.
Ich fiebere auch schon wieder der nächsten Ausfahrt mit meiner Serie 1 entgegen, allerdings gibt es noch bissi was zu tun in Sachen Steuerkette. Egal, auch das ist lösbar und das Moped wird behalten bis zum letzten aller Tage.
Mein Junior (16) schaut auch schon ganz begierig nach dem Gerät, das gibt mir Hoffnung :-)
Die Kommentare zu der "neuen" VR 6 und zu 3C hier im Forum sind manchmal bissi überspitzt, aber sicher meint das niemand ernsthaft böse, ALLE wollen einen Fortbestand dieses besonderen Motorrads !!
Wenn die BLACK Edition dann ausverkauft ist,wird´s interessant. Kommt ein geändertes Grunddesign oder eine abgespeckte Version der limitierten Serien. Wir werden sehen...!
Also dann, nur noch den Winter überstehen und dann los mit 6 Zylindern....