Ich möchte mich als "neuer User" vorstellen; Burghard aus Ober-Ramstadt. Die Horex habe ich in Darmstadt erworben aus der Serie 1 mit der laufenden Nummer 172. Neben der Horex besitze ich noch eine Laverda SF750 Baujahr 1970. Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch hinsichtlich der Horex im Forum. Viele Grüße, Burghard
herzlich willkommen im Forum. Von der Anfahrt her hast du es ja nicht weit zum Jahrestreffen. Würde mich freuen wenn ich dich da persönlich kennen lernen könnte. Hier mal der Link zum Treffen. Horex VR6 Jahrestreffen 2016 in Biblis
Lieben Gruß
Dieter
Zitat von Burghard im Beitrag #1Serie 1 mit der laufenden Nummer 172.
Eine schwarze mit schwarzer Sitzbank?
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
von mir ebenfalls herzlich willkommen hier bei den VR6-Fahrern. Habe Dich in der Liste "Seriennummernzuordnung der limitierten Serie1" eingetragen. Du wirst hier im Forum sicher von den vielen Erfahrungen profitieren.
Gruß Reiner
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
den Termin für das Jahrestreffen habe ich mir schon vorgemerkt und würde gern mit meiner Frau kommen. Wie und bei wem muss ich mich anmelden? Sorry, wahrscheinlich habe ich die Passage auf der web Seite übersehen. Die Horex ist eine "Schwarze" mit schwarzer Sitzbank. Beste Grüße, Burghard
die Anmeldung geht einfach. Gehe bitte in die Rubrik "Anmeldung zum Horex VR6 Treffen" und trag Dich bitte in die in die laufende Liste ein. Dann gibt es noch die Rubrik "Horex VR6 Jahrestreffen in Biblis". Da findest Du eine Beschreibung des ganzen Ablaufs.
Falls ihr im Hotel Lindenhof übernachten möchtet, müsstest Du unter angegebenen Telefonnummer direkt dort anrufen und auf eigene Rechnung buchen.
Hallo Burghard, herzlich willkommen hier. Hättste Dich früher angemeldet - letztens erst bin ich wieder bei Euch durch über den Roßberg gefahren zu einer Spätnachmittagsrunde. Kumpel von mir hat auch eine SF 750. Morgen geht es allerdings mit der VR6 und einer seiner drei 1000 3CL in Urlaub nach Südfrankreich. Gut, die obligatorische K 100 ist natürlich auch mit dabei.