Hallo Horexfreunde, meine kriegt zum Wochenende ihre 26.000 km. Seit dem Steuerkettenupdate läuft sie generell mit weniger "Rappelgeräuschen". Grüsse Michael (Roadster 105)
2x schief gucken ist ja dann wieder gerade:-) Da ich meine schwarze Roadster auch erst seit Mai habe und nur zu besonderen Anlässen fahre sind erst 1400 km auf der Uhr. Aber jeder Meter ist was besonderes!!
Meine Classic, die ich seit Juni 2014 besitze hat jetzt (erst) ca. 3'300 km auf der Uhr. Die letzten beiden Jahre kam ich leider aus privaten Gründen so gut wie nicht dazu meine Horex zu bewegen, und dieses Jahr fahre ich - als Schönwetterfahrer - eigentlich erst seit Juli öfter einmal, meist kleinere Touen in der näheren Umgebung. Das wird sich jetzt aber voraussichtlich ändern, und die Anreise nach und Rückreise von dem Horex-Treffen in 2 Wochen wird meine erste größere Tour seit langem.
Das hört sich doch gut an. Ein bisschen Inkontinent sind mittlerweile nicht nur unsere Maschinen geworden. Mit zunehmenden Alter tropft es doch auch beim Ein- oder Anderen etwas nach, wenn der "Benzinhahn" bereits abgedreht worden ist.
Hallo Stefano, meine Classic, die ich seit September 2014 fahre, hat jetzt 9000 Km gelaufen, ohne Probleme. Heute bin ich mit der neuen Bereifung (Conti Sport Attack 3) eine Runde gefahren (kurvenreiche Bergstrecke), ein Hammer, einfach nur genial. Viele Grüße aus Österreich Christian
Jetzt wird es BITTER: am WE die 10100 voll gemacht D.h. Mittwoch zur Inspektion geben und nicht mehr Horex fahren, dabei habe ich doch eine Woche frei genommen. Naja, dann muss der SC wieder von der Bühne runter und auf die Strasse, hat ja auch Aufmerksamkeiteffekte ;-)
bei mir sind es jetzt 7.500 km. Bevor das Kilometersammeln weitergeht, muss ich mich erst einmal um meinen Krümmer kümmern, da fleißiges abblasen angesagt ist. Vermutlich das gleiche Problem wie bei Dieter.
N'abend bei mir waren es nach der Rückkehr vom Treffen 9.300 KM. Alles ohne irgendwelche Probleme. Die 1.000er Inspektion habe ich selbst gemacht, bei 3.000 KM den Kettenspanner umgerüstet und das Ventilspiel nachschauen lassen - war aber i.O. Zur Salzzeit muß mein Drittmotorrad herhalten, die Horex steht dann im Winterschlaf, im Frühjahr wird der 10tausender Dienst vom Händler gemacht werden. An Ländern habe ich zu bieten Bayern , Restdeutschland , Österreich, Italien, Frankreich Nächstes Jahr geht's weiter, wie bei den meisten von uns verteilt sich knappe Zeit auf eine handvoll Hobbies. Ist ja auch o.k. so, geht ja nicht um Rekord sondern um Genuss. Gute Fahrt allerseits Ulli