Aktualisierung: 14940- wollte heute die 15tsd voll machen, hatte aber keinen Bock aufs putzen. Hatte erst Heiligabend 2h damit verbracht-zum Glück keinen Glühwein vom Treffen auf dem Mopped gehabt, das ist eine klebrige Sache. CU2018
Hier noch was vom Meister. Ich wünsch euch allen ein gesundes Jahr2018. Ich bin heute am 1.1.2018 gefahren ich glaube die Autofahrer haben mich für bekloppt erklärt.... Die VR6 sprang nach einigem Orgeln an, sie brabbelte los wie ein Löwe den man geweckt hat. Nach dem warmfahren auf eine Temperatur von 88Grad hab ich dann korrekt am Gashahn gezogen, und siehe da das war garnicht mehr so kalt .Die Dicke hat jetzt 4900 Km runter .Ich hab ja die Evolutionsstufe 2 machen lassen,bei Bögel mit allem Zip und Zap und sie geht richtig schön .Also das Leistungsloch merke ich so nicht mehr. Ich glaub ich hab alles richtig gemacht.Bis dann.Ach so ich werde diese Woche mal zum Boschdienst Os fahren ich habe gehört das es Dichtungsgummis für die Zündkabel gibt Alfa hatte das Problem in den 70/80ern mit dem Wasser in den Schäften.
Hallo Urs und liebe Horex-Gemeinde, euch allen ein frohes und gesundes Jahr. Der Meister kann mir dann gleich ein paar Dichtungen mit in die Wüste bringen...
Hi Jungs, natürlich erstmal nachträglich allen Lesern auf 2 Rädern einen guten Rutsch gehabt zu haben... Da es hier um gefahrene KM geht eine schlechte Nachricht: es waren bei mir in 2017 nur 1.000 KM. Im Frühsommer hatte ich doch Bedenken ohne die Steuerkettenumlenkung noch größere Strecken zu machen, also bin ich meine traditionelle Sommertour (2.000 KM in Italien) mit meinem Dritt-Mopett gefahren. Erst im Herbst war dann die Steuerkettenumlenkung eingebaut und - schwupps - war das Jahr schon wieder rum... In Summe stehen also bei mir knapp 11T KM auf dem Tacho. In 2018 wird das wieder mehr Das wünscht auch euch der Ulli