habe den Einladungs-Newsletter auch bekommen und bin Samstag, 13.00 Uhr (halbe Stunde vor offizieller Öffnung) vor Ort in Bad Homburg. Freue mich auf nette Gespräche mit alten und neuen Horex-Freunden.
Lieber Dieter, Du sprichst mir aus dem Herzen! Natürlich kann kaum jemand von uns am Samstag dort hinreisen. Ist es gewollt, so kurzfristig einzuladen, sorry zu informieren? Ja, der Wahrheit zur Ehre, es gab einen frühen Hinweis auf die Eröffnung, jedoch mit der klaren Ansage, dass rechtzeitig zum endgültigen Termin noch mal eingeladen würde. Ich bin schon recht enttäuscht über diese Infotaktik. Mein Horex-Händler aus dem Ruhrpott wurde sage und schreibe 1Tag vor der Händlertagung eingeladen. Ein anderer, hier im Forum vertreten, hat dies bestätigt. Also warten wir mal wieder ab und freuen uns auf unser Treffen, das ja halbwegs rechtzeitig, so ca. 1 Jahr vorher angekündigt wurde.
wie Carl geschrieben hat, Dieter hat die Herzlinie getroffen. Die Firmenpolitik von 3C kann ich nicht nachvollziehen. Da bekomme ich per Mail eine kurzfristige Einladung zur Eröffnung des neuen "Flagship Stores",aber, auf der anderen Seite, sind alle meine Mailanfragen an die Firma leider nicht beantwortet worden, obwohl ich z.B. von der Firma LSL die Emailadresse für den Verantwortlichen bei 3C bekommen habe. Meine Horex steht zur Zeit zum Umbau der Steuerkettenproblematik bei einem Händler, der mit Herzblut die Marke vertritt. Das Thema "kaputt" will ich hier nicht neu anstoßen, aber die Enttäuschung über die Behandlung der Erstkäufer ist schon groß. Auch die Behandlung der sogenannten Premiumkunden sind ein NoGo ....
was Deinen" Verbesserungsvorschlag" betrifft: Hier glaube ich das die darüber stehen. Ich glaube es darf nur einer kritisieren, er selber, sonnst keiner.
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Habe bei 3C Carbon über meinen Händler folgenden Artikel bestellt Rücklicht mit integrierten Blinkern . Nach ein paar Tagen kamm Nachricht an meinen Händler das Artikel geliefert werden kann. Jetzt Bestellung dann Vorkasse und Nachricht über Verssndbereitschaft dauerte leider etwas länger (Imot Köln) aber jetzt ist das Teil bei mir eingetroffen. So kann und sollte (muss)es weitergehen .
Hallo Andreas, das freut mich zu hören. Bedauerlich finde ich nur dass man die Händler bzw. uns auf Vorkasse setzt. Aber immerhin beliefert man die Eigner der Horex 1.0 noch.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Klar ist Vorkasse ein bisschen lästig aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Mann sollte alles kritisch sehen und über eventuellen Ärger (Emotionen) erst einmal mindestens 2 Nächte drüber schlafen bevor man zu emotional reagiert. Fehler sind viele von beiden Seiten gemacht worden. Sehen wir also positiv in die gemeinsame Zukunft.