Hat das auf der Intermot auf dem Horexstand keiner bemerkt? Das Mobilitätsversprechen! Man muss halt auch zwischen den Zeilen lesen...
Siehe Anhang!
Schlecht ist wer schlechtes dabei denken tut...
Beste Grüße aus dem sonnigen Köln
Hermann
P.S. Die Mobilitätsgarantie soll auch für die Horex 1.0 gelten - das habe ich jedenfalls aus gut unterrichteten Dissidentenkreisen gehört. |addpics|81q-4-eb5e.jpg|/addpics|
Und mit blauen Schnurrsenkeln kann man sie sogar auf eine 1.0er zurückrüsten.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Irgendwie schon ... ich meine auf das ORIGINAL zurückrüsten.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Wenn Du älter wirst, verstehst Du mehr und mehr, dass es nicht darum geht, wie Du aussiehst oder was Du besitzt, sondern um die Persönlichkeit, die Du geworden bist.
Ja Mike, einverstanden. Aber die würde ich weder für's Moppedfahren noch für die Bergwanderung wollen. Für den Stadtspaziergang jedoch mögen die in Ordnung sein.
ein Vorteil ist sicher, daß der Riementausch dabei einfacher zu bewerkstelligen ist als ein Kettenwechsel an anderer Stelle... die braunen Treter finde ich so schlicht, daß sie fast nicht zur 2.0 passen - mir gefallen die schon für die coole Fahrt zur Eisdiele
Nicht schlecht, diese "Adventure Biker-Boots" mit blauer Ausstattung. Ich würde als Hersteller noch unterschiedliche Schnürsenkelfarben mitliefern, damit es dann optisch auch zum Zweit-und Drittmoped passt. Da macht der Biker doch gleich einen ganz anderen Eindruck Aber konnte man eigentlich die braunen Horex 2.0 anprobieren? Vielleicht sind die ja aus Carbon in Lederoptik? Zumindest hat man gleich die Wanderschuhe an, wenn das Moped stehen bleibt und man nach Hause laufen muss. .
die sind nur für Fussbetriebene (Kickstarter) Motorräder, und dann auch nur für einige wenige Fabrikate. Zitat:
"Steigen Sie also schnell auf Ihre Harley, Triumph, Guzzi oder BMW, treten Sie auf den Kickstarter und wagen sich an einem einzigartigen Magellan & Mulloy Adventure Biker-Boot Erlebnis".
Also nur für diese Fabrikate gibt es das "einzigartige Magellan & Mulloy Adventure Biker-Boot Erlebnis" Zitat Ende
Und wieder sind wir, die Horexler 1.0 außen vor!!!
Wobei ich doch so gerne die Zitat: "unvergleichliche Atmung" und die zusätzliche Absorptionsschicht hinten, und die Sympatex-Membran die in ein paar Sekunden jeglichen Schweiß absorbiert der sogar noch schneller nach außen abgeführt wird (als was??? - als der Fahrer schnell ist...) Genießen Sie also das herrliche trockene Gefühl auf der Haut, während Sie Meile um Meile durch die Landschaft fahren. Spüren Sie die solide, umweltfreundliche Vibram-Sohle unter Ihren Füßen und entdecken Sie den ultimativen Adventure Biker-Boot Traum. Zitat Ende
- alles das bleibt uns verwehrt. Isch bin so traurig dafür.