Moin zusammen, nun ist die Startseite von "Horex.com" neu! Nicht mehr "Road Show", sondern "reservieren Sie jetzt" ist das neue Motto. Na dann, auf ein Neues Gruß Ralf
PS:: ist der Kennzeichenhalter ein Extra was bestellt werden muß?
Unter "Vertrieb und Service" findet man weiterhin die Roadshow! Was mir beim Betrachten der Roadshow-Bilder auffiel, ist die unterschiedliche Bauart des Cockpitinstrumentenboards. Bei den Sondereditionen in Carbon und schlanker, bei den Serienausführungen scheinbar aus Kunststoff und eckiger und größer - böse Zungen würden klobiger sagen.
Ich war am letzten Mai-Wochenende bei der Präsentation in Hamburg dabei. Hatte mich angemeldet und der Wunschtermin wurde zunächst tel. und dannn nochmals per Mail bestätigt. Insgesamt ein sehr freundlicher Kontakt ! Vor Ort stand dann für mich das Heritage-Modell zur Probefahrt bereit. Damit war ich ca. eine halbe Stunde unterwegs (gefühlt..., sicher war's tatsächlich länger :-) Fazit: Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die 3C-Horex machte eine sorgfältigst verarbeiteten Eindruck und die Fahrbarkeit und die Motorsbstimmung waren (für mich) hervorragend. Der "Sound" (das ist eine wohlwollende Beschreibung der Akustik...) ist auch in der Euro IV-Version beeindruckend. Hr. Jerscke (war selbst vor Ort) bestätigte mir, dass die gefahrene Version den Euro IV-Anforderungen entspricht. Nach dieser Probefahrt und den geführten Gesprächen bin ich überzeugt, dass die Horex VR6 eine gute Zukunft hat. ... und ja, dieses "Armaturenbrett" sieht original so sch...e aus wie auf den Fotos. Fairerweise muss ich aber zugeben, dass die Ablesbarkeit sehr gut war. Für die Serie soll es alternativ eine kleinere Version nur mit den Grundfunktionen geben. Es soll auch bereits eine Pressevorstellung stattgefunden haben, darüber wird sicher in Kürze zu lesen sein.
Hallo Thorsten, waren den bei der Vorstellung in HH sehr viele Probefahrer ? Ich hatte mich auch für Hamburg angemeldet, aber keine Nachricht von 3C erhalten. Wo in Hamburg hat denn die Aktion stattgefunden ?