Hat schon einer bei "horex@3c-carbon.com/Newsletter", eine Voranmeldung zur Frühjahrs-Roadshow gemacht und eine Nachricht/Antwort erhalten?
ROADSHOW IM FRÜHJAHR ......... und den Wunsch nach einer Probefahrt verspüren natürlich nicht nur die Fachjournalisten, sondern auch viele Motorradenthusiasten!
HOREX Roadshow im Frühjahr Mitte März startet unsere Tour durch ausgesuchte Städte und Locations des Landes. Die Roadshow wird an vielen verschiedenen - stets exklusiven und attraktiven - Orten Station machen. Den ganzen Frühling über wird es so für Sie die Möglichkeit geben unsere faszinierenden Motorräder live zu erleben und persönlich zu „erfahren“. Die Roadshow kommt bestimmt auch in Ihre Nähe – melden Sie sich jetzt für eine der über 15 Locations an oder machen Sie uns Vorschläge für weitere Stationen der Roadshow. Aufgrund der Roadshow werden wir dieses Jahr auf die „Frühjahrsmessen“ verzichten. Jetzt ist es Zeit die HOREX VR6 nicht nur zu bewundern, sondern sie auch mit all ihrer Faszination selbst fahren zu können...
Da werde ich mich mal anmelden, mal sehen was und wo sich was tut!
5,6 neue Modelle bis jetzt vorgestellt - noch kein einziger Testbericht in einer Fachzeitschrift. Silver Edition soll ausverkauft sein - scheinbar noch keine ausgeliefert. Flagship Store in Bad Homburg groß eröffnet - 1 Woche später zu den angekündigten Öffnungszeiten Tür verschlossen. Voranmeldung zur Probefahrt (endlich) bei der Roadshow für die Fans der Marke - .....geht irgendwie nicht....
Bin mal wieder enttäuscht und freue mich um so mehr, wenn ich die noch nicht "in allen wesentlichen Teilen überarbeitete" Neese-HOREX in meiner Garage sehe. Die läuft wenigstens.
Ralf hat recht. Es summieren sich die Anzeichen auf einen ganz stillen heimlichen Abgesang... Plötzlich benötigt man die Frühjahrsmessen nicht mehr... Kein Silver Edition Besteller bekommt noch Nachrichten über den Produktionsstand... Das Warten auf den versprochenen Rückruf von Hr. Knö..... feiert jetzt bald Geburtstag... Anmeldung zur Roadshow ähnlich clever gelöst wie der Besuch des Flagship-Stores... Wirklich gut, dass wir dieses in Teilen "fehlkonstruierte, fast lebensgefährliche" Zweirad aus der Augsburger Produktion noch haben!!! Natürlich ist an diesem Motorrad nicht alles perfekt, aber da haben einige wenigstens durchgezogen und das Produkt auf die Beine gestellt und an die 200 Maschinen auf die Straßen gebracht!
Schöne Grüße aus dem verschneiten Ruhrpott
Carl
PS: Ich hoffe nur, dass ich mich total irre und Herr Jerschke doch noch die Produktion dieser Weiterentwicklung hinbekommt, so er denn noch Freude daran hat...(denn wenn er wollte, würde er das schaffen; das glaube ich nach den persönlichen Gesprächen ganz sicher!)
Hmmmmm, ich habe es jetzt auch einmal mit der Voranmeldung zur Roadshow probiert... Alle notwendigen Daten ausgefüllt und ich habe folgende Meldung auf deren Horexseite erhalten...
klappte auch bei mir nicht, bis ich einen Text unter "Nachricht" eingegeben habe, danach ist die Anmeldung verschickt worden. Vielleicht auch aufgrund meiner positiven Worte .