Hallo zusammen, sorry habe seit 01.08 einen neuen Job und kann daher nicht täglich Forum lesen. Sitzbank ist bei unserem geschätzen schweizer Kollegen aus schwarzem Alcantara, Ziernähte in rot. Logo gestickt. http://www.rasmus-blume.de/ Kosten waren 240 Euro + 30 fürs Sticken, ich hatte allerdings schon vorher die Bezüge und die 200 Tackerklammern selbst entfernt.
Material ist allerdings nur bedingt Regen und Waschstrassen tauglich, aber ist mir eins, ich will das so und mache die dann im Falle neu. Alles weitere zum Treffer auf dem Treffen nur persönlich, da hier zu viele mitlesen.
Zur Roadshow: nein ich habe keinen Termin bekommen, auch hat man mir keinen alternativen slot an diesem WE angeboten. Ist wirklich Schade, weil ich als Horex 1.0 Fahrer für andere Kunden sehr glaubwürdig bin was die Vorteile der neuen Modells angeht. Ist doppelt schade, weil ich würde ja kaufen, wenn ich könnte.
ich finde die hörte sich schon nach Horex an, recht brüllig, evtl. nicht ganz so rauh wie die erste, aber dafür liegen die Fahrten mit beiden Maschinen bei mir zu weit auseinander, auf jeden Fall hört sie sich nicht wie meine CBX an.
(Meine Antwort bezog sich auf den Sound in beitrag 89, habe das mit dem Zitat wohl noch nicht so richtig drauf ... )