Die gezeigte Farbkombination schwarz/rot/grau/chrome gefällt mir auf den Fotos schonmal sehr gut, Eine gelungene Mischung aus modern und retro.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Zur Entlastung von 3C muß ich sagen ... bei uns hat es den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet. Richtiges Schottlandwetter.
Ich hätte es trotzdem nicht abgesagt. "Vertrag ist Vertrag" oder "Wie in guten, als auch in schlechten Zeiten." Ich hätte die Gelegenheit genutzt die angemeldeten Kunden zu belatschern. Es wären ohnehin nur die ganz hart gesottenen auf die Idee gekommen heute zu fahren. Das hätte sich von alleine reguliert. ABER man hätte wortwörtlich gezeigt das man seine Interessenten nicht im Regen stehen läßt.
Jetzt bin ich nicht das Maß der Dinge, aber so hätte ich es gemacht.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Wer bei so einem Wetter aufkreuzt um das Motorrad zumindest live zu sehen,der hat doch schon mal ernsthaftes Interesse. Wer außerdem so lange wartet bis die Bikes fertig sind und dann trotzdem noch kommt, der hat mehr als Interesse.
Ein wenig scheint die Warterei auch eine HOREX Tradition zu sein. Ich erinnere mich noch gut an meine Wartezeit, mit Frust, Stornogedanken und manchmal auch Wut über die eigene Dummheit einfach ein Motorrad blind zu bestellen.
Aber als sie dann endlich da war........! Einfach nur genial und nicht mehr bereut, aber das kennt ihr ja alle!
Bin mal gespannt ob HOREX 2.0 es schafft, ihre zukünftigen Fahrer so zu begeistern wie wir das sind.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Vielen Dank, Stefan, aber hat sie schon jemand gefahren? Auf dem Video-Clip war der Sound durchaus interessant, sehr gleichmäßig. Wer hat die Roadshow dieses WE besucht? Erfahrungen?!
also das Display gefällt mir schon, allerdings irgendwie nicht am Moped. Und der Sound, ist schon ganz anders, oder hab ich´s (auch schon) mit den Ohren , sehr raicig!!?? Ich hoffe, wie Carl, auf noch ein paar mehr Infos.
Der Sound tönt gut, so wie man's von einem 6-Zylinder erwartet. Und die Lehrlaufdrehzahl wo sie hingehört. Unsere sind da ja ganz anders, eher wie ein doppel-3-Zylinder, sehr eigen halt. Mir persönlich gefällt das Display überhaupt nicht so, zu gross und zu viele Infos drauf. Wäre jedoch interessant, wenn da schon ein Navi integriert wäre. Und sonst...... ein bischen viel BlimBlim, aber das ist Geschmacksache.
Aber wer um Himmelswillen hat den Kran mit Nummernhalter designed? das geht ja überhaupt nicht!