Am kommenden Wochenende findet unsere erste Roadshow in Nordrhein-Westfalen statt - und Sie sind herzlich eingeladen. Das ist die große Chance für das erste Kennenlernen des ultimativen Fahrerlebnisses mit einer HOREX VR6 ...
Informationen zur HOREX Roadshow im Bergischen Land: Die Roadshow geht über 3 Tage (Freitag - Sonntag, 04. bis 06. August) Location: Café Alte Schule, Much im Bergischen Land Eine Probefahrt ist nur nach expliziter Bestätigung möglich, daher bitten wir bei entsprechendem Wunsch um schnellstmögliche Rückantwort. Nur dann können wir für Sie einen Platz reservieren. Eine Probefahrt ist nur mit gültiger Fahrerlaubnis Klasse A und bei entsprechender Fahrtüchtigkeit möglich. Ausreichende und in einwandfreiem technischen Zustand befindliche Schutzkleidung wird vorausgesetzt und wird nicht durch den Veranstalter bereitgestellt, sondern liegt in der Verantwortung des Teilnehmers.
Damit wir für Sie eine Probefahrt reservieren können, bitten wir um eine kurze Rückmeldung unter Angaben der folgenden Daten: - Mobiltelefonnummer, unter der wir Sie erreichen dürfen - Geburtsdatum - Führerscheinnummer - Motorraderfahrung / km mit dem Motorrad pro Jahr (Anfänger, Wiedereinsteiger, Genießer, erfahrener Biker, Tourenfahrer, Sportfahrer, ...) - Gewünschtes Zeitfenster
Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Organisationsteam jederzeit gerne telefonisch und per Email zur Verfügung! Sollten Sie an diesem Wochenende keine Zeit haben, können Sie auch an einer der kommenden Veranstaltungen teilnehmen. Die Termine für die nächsten Roadshows in NRW werden in Kürze bekanntgegeben. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr HOREX-Team
HOREX Motorcycles GmbH 3C-Ring 1 D-86899 Landsberg am Lech
p.s.: Die Roadshow wird in den größten Städten Deutschlands Station machen. Quelle: http://www.horex.com/vr6/roadshow-2017/ die Menschen in Much wird es freuen -lol
Mal abgesehen davon das sie die leidenschaftlichen Besteller mit ihrer Hinhaltetaktik verprellt haben ... die Saisson ist fast rum ... da müßen die aber jetzt ordentlich Gas geben.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich würde da auch hinfahren,wäre für die Kölner und die Westerwälder auch o.k., aber ich bekomme ja keine Teile von 3C um meine Horex fertig zu machen -grumpf. Vielleicht wollen die mir ja gleich eine neue Maschine verkaufen und nehmen meine alte in Zahlung. Ich probiere das einfach mal:45.800für die Neue abzüglich 15.800 für das Sammlerstück mit Treffen Patina ;-), da lege ich doch nur zwei nagelneue Truxton 1200 R drauf und habe statt drei Moppeds nur eins im Wohnzimmer stehen, das spart Platz - lol
Wahrscheinlich werde ich spontan hinfahren, ist für mich nur 15 Min. Fahrzeit. Zur Probefahrt habe ich mich nicht angemeldet, mal sehen was sich so ergibt. Evtl. freut man sich ja über eine 1.0 VR6 seitens 3C, dann sieht man doch die Evolution am lebenden Objekt.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
ich werde auch mal kurz vorbei schauen, einen Termin habe ich auch nicht, lege da auch kein Wert drauf !!!! Ob die sich freuen über eine 1.0 ? nicht das Die am Sonntag mit gesenkten Kopf nach Hause fahren und vor sich her brubeln: Früher war alles besser .....
gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Hallo, habe eben meine Sitzbank vom Sattler bekommen - der hat zu mir nach Hause geliefert und hat nur 270 Ocken ausgerufen!. Hinfahren kann ich jetzt, habe einen Termin requestiert, mal sehen on ich bis dahin eine Zusage bekomme.
bobydog97
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt