Hallo, anmelden hat bei mir geklappt - man muss allerdings alle Pflichtfelder ausfüllen und warum der Kommentar ein Pflichtfeld ist erschließt sich mir nicht. Die Auswahl der Orte hat auch noch keine Daten hinterlegt. Na mal sehen wie die Ihre Roadshow dann abhängig von dem Zulauf planen. Frühjahr ist ja auch noch kalendarisch etwas hin. Grüße Carsten
Zitat von bobydog97 im Beitrag #16anmelden hat bei mir geklappt - man muss allerdings alle Pflichtfelder ausfüllen und warum der Kommentar ein Pflichtfeld ist erschließt sich mir nicht.
natürlich hatte ich die gekennzeichneten Pflichtfelder ausgefüllt; es ist doch normal, das man solche Nachrichten nicht absenden kann, wenn nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt wurden.
Ich habe mich nicht angemeldet. Wenn es bei mir in der Nähe ist und ich dann kann werde ich gerne die Gelegenheit nutzen das komplett und elementar in allen Teilen überarbeite Wunderwerk zu erFAHREN.
Da man mir bei meinem letzten Flagstorebesuch durch die Blume sagte, das ich 3C mal am Arsch lecken kann .... warte ich doch lieber bis der Truck wirklich da steht wo er angekündigt wurde ... und das Personal einen auch dranläßt. Ich bin nicht nachtragend, aber ich möchte mich einfach davor schützen das ich so tief wie die Presse endtäuscht werde. Denen wurde auch etliche male etwas versprochen was dann schlußendlich nicht gehalten wurde. Diesen Graben zwischen 3C und mir würde ich gerne vermeiden.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Also - bei mir hat die Anmeldung geklappt. Ich habe mal die Bitte geäußert, ob man mal in Darmstadt Station machen kann. Da könnte vielleicht auch mal der Händler mit ins Spiel kommen.
Fragen kostet nichts, und meine Erwartungshaltung schraube ich nicht hoch. Da kann keine große Enttäuschung aufkommen. Aber freudige Überraschungen soll es im Leben hin und wieder geben, wenn auch vielleicht selten.
Bald ist es Frühling und ich weiss immer noch nicht wo ich denn die Probefahrt mit dem Modell - Cafe Racer "machen muss" !
Probesitzen war schon ( siehe Bilder , Intermot 2016) , aber ich habe noch keine Einladung vom "Chef" bekommen .
Wenn nicht, werde ich das wohl auch noch verkraften können !
Cafe Racer ("Stummel Racer" nannten wir die Teile in den 70er Jahren auch) und auf den Bildern könnt ihr sehen, womit man sich behelfen musste!!!Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo Cörnel War ja ein ganz heissssses Geschoß. H1 Kawasaki 3 Zylinder mit 500 ccm und unterirdischen Fahrwerk Waren sicherlich mal ganz schöne Schweißausbrüche dabei.
Da werden Erinnerungen wach! Kawasaki 750 H2 - mein erstes Motorrad!
Ich kann Euch nur eins sagen - ich bin froh das ich das überlebt habe!!! Ich danke heute noch meinem Schutzengel!
Das Motorrad hab ich auch nur 8 Monate gefahren, dann war ich es leid. Schluss mit dem japanischem Scheißdreck - das waren damals noch meine besten Worte für Motorräder aus Japan.
Und obwohl alle (fast alle) meine Freunde eine 750er Honda fuhren, habe ich mich für eine R 75/5 (Langschwinge) entschieden - und habe es nie bereut! Kommentar meiner Freunde: was willst du mit dem Altmännermotorrad? Denen hab ich es aber gezeigt...
Trotzdem - als ich zuletzt bei einem Händler der mit 70er Jahre Motorrädern handelt war, traf mich unvermittelt ein Deja vu. Da stand sie - die H2 - in diesem hellblau. Ich habe tatsächlich eine Gänsehaut bekommen... So eine Hassliebe sitzt verdammt tief...
Ich denke jeder von uns denkt immer noch an seine alten Maschinen und kann die eine oder andere Geschichte dazu erzählen...
@Hermann: wer ist dieser Händler? in Köln ?Ich mag am liebsten 70 iger Mopeds.
@Cörnel: glücklich siehst Du auf den Bildern nicht aus, ich mutmaße mal: Grund 1: Du hast gerade auf die Armatur geschaut ..., wo ist hier ein Eimer ? Grund 2 :Du hast gerade den Preis gesagt bekommen und wann bzw. ob es überhaupt eine Auslieferung geben wird/könnte!?! Grund 3: Du bist gerade auf das Moped gestiegen, hast tief Luft geholt beim Aufsteigen und der "Chef" (nicht mein Chef) neben Dir hat gerade einen Fahren lassen,wäre aber nicht so schlimm, wäre dann ja der Furz-Gottes. ich wünsche Dir dann noch viel Glück, das Du Deine Einladung noch bekommst....
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Auf der H2 hab ich auch das Fahren gelernt, auf einer "Goldenen" meines Freundes auf dem ADAC-Verkehrsübungsplatz Recklinghausen... Eine Woche später war der Platz für Motorräder gesperrt...
Man nannte sie auch die "Wittwenmacherin", und dieser Titel gebührte nur ihr! Aber wenn ich sie heute sehe, finde ich sie auf einmal wieder ganz "geil"!!!
Dann hab ich mir eine gebrauchte Suzuki GT550 gekauft, mit "RAM Air" System...
Zitat von cörnel im Beitrag #28Und jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob die GT 4 Schalldämpfer und eine Ganganzeige hatte !
4 Schalldämpfer hatte sie (wg, dem Überholprestige -und der Symetrie- ?). Die Hondas von 350 - 750 ccm und auch die 900er Kawa haben auch jedem gezeigt, dass sie 4 Zylinder hatten, Benelli zeigte die Zylinderanzahl von hinten an..., für die Fahrer der großen BMW´s wurden "Doppelhoske" angeboten, die eigentlich nur mehr Gewicht brachten....
Und ich meine, auch die 3-Zylinder Zweitakter von Suzuki hatten die digitale Ganganzeige. Ob es die bei der 250er oder der GT 500 gab weiss ich nicht.
Ja das waren noch rauchige Zeiten mit unseren Zweitaktern 😂 Ich habe lange Zeit eine Suzuki GT750 den Wasserbüffel gefahren , darüber könnte ich schon ein Buch schreiben War eine andere, schöne Zeit. Das Moped habe ich vor zwei Jahren verkauft und der neue Besitzer hat sie gut in schuss Bin mal gespannt wann er seinen ersten Ausritt startet.
Noch was ! Ich habe vor zwei Wochen eine Anfrage an 3C Carbon gesendet und wollte wissen, ob es Zubehörteile gibt, die auch an unsere VR6 passen. Zb. Tankrucksack, Packtaschen usw. Siehe da, ich habe eine sehr freundliche Antwort bekommen ! Leider passt nichts an unseren Mopeds, da das gesamte Heck verändert wurde. Schade. Aber eine freundliche Antwort ist ein Anfang. (Meine persönliche Meinung )
Grüsse von der stürmischen Nordseeküste !! (Urlaub)