- Dieter & Eva Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof (Freitag und Samstag) - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reserviert - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped - Michl, Übernachtung, Zelt - Saxonia (Jörg) Übernachtung im Lindenhof - v. 9.9. bis 11.9. reserviert - Michael (Roadster 105) Übernachtung im Schlafsack - Heidrun & Reiner - DZ im Lindenhof reserviert - Jürgen - EZ im Lindenhof reserviert - Peter (Schimmel) Übernachtung auf dem Dachboden - Dietmar (HIRU) Übernachtung mit Schlafsack auf dem Dachboden - Ralf (Infizierter) und Haydee - HEIMSCHLÄFER
Hallo Peter und Alle, die schon am Freitag anreisen möchten,
es ist mir klar, dass man bei einer so weiten Anreise (Schweiz, Österreich) von vielen hundert Kilometern nicht erst am Samstagmorgen in Biblis ankommen kann.
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich am Freitag stark mit den Vorbereitungen für den Samstag beschäftigt bin und mich deshalb nicht um Gäste kümmern kann. Ich hatte bereits schon Peter (Schimmel) darauf hingewiesen. Wer schon im Lindenhof zwei Nächte (Freitag, Samstag) gebucht hat, kann das natürlich so belassen. Da ihr ja wahrscheinlich sowieso erst gegen Abend ankommen werdet, könntet ihr euch ja auch am Vorabend selbst versorgen. Wir treffen uns dann am Samstagmorgen zum Sammeln zur Fahrt bzw. zum gemeinsamen Frühstück am See. Ich bitte um Verständnis, dass ich dem Fest am Samstag nicht schon ein Fest am Freitag voraus schicken möchte. Wir sollten frisch und ausgeschlafen nach Borgholzhausen fahren.
Vielleicht könnt ihr, wenn ihr nicht im Lindenhof übernachtet, am Freitag bei einem Forenmitglied in der Nähe unterkommen.
Ich verspreche euch, dass es am Samstag eine schöne und ausgiebige Feier werden wird.
und ich möchte ihm auch nicht noch mehr aufbürden. Wenn jemand möchte kann er auch gerne schon am Freitag bis auf 120 Km an das Treffen ranfahren ... und dann bei mir übernachten. Nach dem Frühstück fahren wird dann zusammen die letzte Etappe bis nach Biblis.
Wer möchte bitte einfach kurz bei mir melden damit ich mich richten kann.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Kein Problem. Ich hatte mir eine kleine Motorradgaststätte in der Nähe (noch ca. 120km) ausgesucht. Dort werde ich Freitag übernachten und dann ganz in Ruhe anreisen. NUR KEIN STRESS Gruss Peter
Zitat von Schimmel im Beitrag #52Kein Problem. Ich hatte mir eine kleine Motorradgaststätte in der Nähe (noch ca. 120km) ausgesucht. Dort werde ich Freitag übernachten und dann ganz in Ruhe anreisen. NUR KEIN STRESS Gruss Peter
Storniere das Ding und komm zu mir.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich schau nochmal auf die Karte. Zu dir ist glaube ich noch 200km weiter? Danke für das Angebot. Ich melde mich. Vielleicht können wir uns auch im Süden mit mehreren Horexen Treffen und hochfahren. Gruß Peter
Ich hatte bereits geschrieben: Wohne 2 Ortschaften von Biblis weg und habe noch ein Doppelbett frei. Übernachtung und die morgendliche 10-Minuten-Anreise nach Biblis sind kein Problem.
- Dieter & Eva Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reserviert - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped - Michl, Übernachtung, Zelt - Saxonia (Jörg) Übernachtung im Lindenhof - v. 9.9. bis 11.9. reserviert - Michael (Roadster 105) Übernachtung im Schlafsack - Heidrun & Reiner - DZ im Lindenhof reserviert - Jürgen - EZ im Lindenhof reserviert - Peter (Schimmel) Übernachtung auf dem Dachboden - Dietmar (HIRU) Übernachtung mit Schlafsack auf dem Dachboden - Ralf (Infizierter) und Haydee - HEIMSCHLÄFER - Burghard & Steffi aus Ober-Ramstadt (wir übernachten zu Hause)
Hallo ** ich will auch ich habe mir das Wochenende freischaufeln können Ich freu mich drauf... Grüße Ulli
- Dieter & Eva Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reserviert - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped - Michl, Übernachtung, Zelt - Saxonia (Jörg) Übernachtung im Lindenhof - v. 9.9. bis 11.9. reserviert - Michael (Roadster 105) Übernachtung im Schlafsack - Heidrun & Reiner - DZ im Lindenhof reserviert - Jürgen - EZ im Lindenhof reserviert - Peter (Schimmel) Übernachtung auf dem Dachboden - Dietmar (HIRU) Übernachtung mit Schlafsack auf dem Dachboden - Ralf (Infizierter) und Haydee - HEIMSCHLÄFER - Burghard & Steffi aus Ober-Ramstadt (wir übernachten zu Hause) - Ulli - EZ im Lindenhof reserviert
Paul & Hildegard übernachtung Lindenhof Danke allen Organisatoren.
Gruß Paul
- Dieter & Eva Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reserviert - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped - Michl, Übernachtung, Zelt - Saxonia (Jörg) Übernachtung im Lindenhof - v. 9.9. bis 11.9. reserviert - Michael (Roadster 105) Übernachtung im Schlafsack - Heidrun & Reiner - DZ im Lindenhof reserviert - Jürgen - EZ im Lindenhof reserviert - Peter (Schimmel) Übernachtung auf dem Dachboden - Dietmar (HIRU) Übernachtung mit Schlafsack auf dem Dachboden - Ralf (Infizierter) und Haydee - HEIMSCHLÄFER - Burghard & Steffi aus Ober-Ramstadt (wir übernachten zu Hause) - Ulli - EZ im Lindenhof reserviert - Paul & Hildegard Übernachtung Lindenhof