Hallo Horexianer, wenn jemand ganz dringend noch ein Einzelzimmer im Lindenhof braucht, würde ich meins (gebucht vom 9.9. bis 11.9.) zur Verfügung stellen. Ich würde dann meine "Liebste" (Horex) in meinen Transporter schieben und neben Ihr schlafen. Wäre kein Problem. Ich bräuchte dann nur Hilfe beim Ausladen (Rampe vorhanden). Gruß Jörg
Da Rupert Baindl abgesagt hat, habe ich das freie gewordene Zimmer an Christian vergeben. Damit sind meine Kapazitäten leider erschöpft. Bitte stimmt euch jetzt untereinander ab.
Melde mich an: Dieter & Eva Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reserviert - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped - Michl, Übernachtung, Zelt - Saxonia (Jörg) Übernachtung im Lindenhof - v. 9.9. bis 11.9. reserviert - Michael (Roadster 105) Übernachtung im Schlafsack - Heidrun & Reiner - DZ im Lindenhof reserviert - Jürgen - EZ im Lindenhof reserviert - Peter (Schimmel) Übernachtung auf dem Dachboden - Dietmar (HIRU) Übernachtung mit Schlafsack auf dem Dachboden - Ralf (Infizierter) und Haydee - HEIMSCHLÄFER - Burghard & Steffi aus Ober-Ramstadt (wir übernachten zu Hause) - Ulli - EZ im Lindenhof reserviert - Stefano, mit Schlafsack im Gepäck... - Michael (MC)
Melde mich an: Dieter & Eva Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reserviert - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped - Michl, Übernachtung, Zelt - Saxonia (Jörg) Übernachtung im Lindenhof - v. 9.9. bis 11.9. reserviert - Michael (Roadster 105) Übernachtung im Schlafsack - Heidrun & Reiner - DZ im Lindenhof reserviert - Jürgen - EZ im Lindenhof reserviert - Peter (Schimmel) Übernachtung auf dem Dachboden - Dietmar (HIRU) Übernachtung mit Schlafsack auf dem Dachboden - Ralf (Infizierter) und Haydee - HEIMSCHLÄFER - Burghard & Steffi aus Ober-Ramstadt (wir übernachten zu Hause) - Ulli - EZ im Lindenhof reserviert - Stefano, mit Schlafsack im Gepäck... - Michael (MC) - Kornelius (cörnel), Übernachtung im Zelt, wenn ich auch ohne meine Classic kommen darf!
packe gerade meine Sachen - habe mir gestern ein zelt gekauft und werde auch dabei sein. Anreise morgen in der Rotte, da freu ich mich als Alleinfahrer schon drauf.
Mein Moped ist gerade fertig geworden ich würde mich gerne zum Treffen anmelden habe einen Schlafsack mit irgendwo ist bestimmt noch ein Schlafplatz frei oder? Ich schließe mich morgen früh der Kölner Gruppe an. Ich freue mich auf das Treffen und euch alle kennenzulernen
komme gerade von See. Schlafplatz ohne Zelt ist noch beim Paratom auf dem Dachboden vorhanden. Sollte da voll sein .. in meinem Zelt ist noch PLatz.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)