- Dieter & Eva Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reserviert - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped - Michl, Übernachtung, Zelt - Saxonia (Jörg) Übernachtung im Lindenhof - v. 9.9. bis 11.9. reserviert - Michael (Roadster 105) Übernachtung im Schlafsack - Heidrun & Reiner - DZ im Lindenhof reserviert - Jürgen - EZ im Lindenhof reserviert - Peter (Schimmel) Übernachtung auf dem Dachboden - Dietmar (HIRU) Übernachtung mit Schlafsack auf dem Dachboden - Ralf (Infizierter) und Haydee - HEIMSCHLÄFER - Burghard & Steffi aus Ober-Ramstadt (wir übernachten zu Hause) - Ulli - EZ im Lindenhof reserviert - Paul & Hildegard Übernachtung Lindenhof -Dietmar (Didi 006) --- Heimschläfer
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Ja, der Lindenhof ist fest in unserer Hand. Ich glaube, die sind sehr erstaunt und auch erfreut, dass so Viele von uns diese Übernachtungsmöglichkeit nutzen.
Ich werde einen Taxitransfer in der Hinterhand halten für die, die den 15-minütigen Fußmarsch dahin nachts nicht mehr schaffen. Es soll ja nicht so gesund sein, wenn sich der Alkoholspiegel zu schnell abbauen muss.
So long, es ist ja nicht mehr so lange bis zum Treffen - endlich.
Sehr gute Idee, Karl! Aus medizinischer Sicht muss ich Dir voll zustimmen - denk nur an die Unterkühlten, die man auch nicht sofort komplett aufwärmen sollte... Ich halte so einen Taxidienst für eine uneingeschränkt sinnvolle Maßnahme! Beteilige mich auch gerne, man stelle sich nur vor, ich würde beim Rückmarsch auch noch abnehmen...
Hallo Karl, jetzt endlich melde ich mich verbindlich zu Deinem HOREX - Treffen in Biblis an. Die letzten Monate waren sehr schwierig, erst jetzt kann ich mal wieder etwas planen.... Mein Angebot, am Freitag vorher behilflich zu sein, steht auf jeden Fall. Bis schon sehr bald, freue mich sehr auf dieses besondere WE !! Beste Grüße aus Alzey, Stefan.
- Dieter & Eva Übernachtung, Zelt - Peter (S1.186), Übernachtung Lindenhof - Kai & Jana Übernachtung, Zelt - Carl Ü im Lindenhof - schon reserviert - Hans-Gerd im Lindenhof Einzelz. schon reserviert. - Butch Übernachtung im Schlafsack - Ansgar, Übernachtung, Zelt (versuche noch, meine Holde zur Teilnahme zu überreden) - Michael, Übernachtung im Lindenhof - schon reserviert - Ralf Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Hans Übernachtung im Lindenhof, reserviert - Roland (Afrika) Übernachtung mit Schlafsack und Kuscheldecke für das Moped - Michl, Übernachtung, Zelt - Saxonia (Jörg) Übernachtung im Lindenhof - v. 9.9. bis 11.9. reserviert - Michael (Roadster 105) Übernachtung im Schlafsack - Heidrun & Reiner - DZ im Lindenhof reserviert - Jürgen - EZ im Lindenhof reserviert - Peter (Schimmel) Übernachtung auf dem Dachboden - Dietmar (HIRU) Übernachtung mit Schlafsack auf dem Dachboden - Ralf (Infizierter) und Haydee - HEIMSCHLÄFER - Burghard & Steffi aus Ober-Ramstadt (wir übernachten zu Hause) - Ulli - EZ im Lindenhof reserviert - Stefano, mit Schlafsack im Gepäck...
Moin zusammen Bald ist es soweit ! Großes Horextreffen mit vielen netten Leuten ! Bei mir gibts noch ein paar Probleme Mein Moped steht noch in der Werkstatt Suche nach Undichtigkeit und ich habe mir einer Venen OP unterzogen. Alles muss bis zu unserem Trefen fit sein In diesem Sinne bis bald fit und gesund
Hallo Hans-Gerd, dann hoffen wir mal, dass Deine VR6 bald fertig wird. Und vor allem Dir alles Gute und gute Genesung, damit Du den Rest des Sommers noch im Sattel verbringen kannst. Bis Bald Hans-Gerd
ein Treffen ohne Dich kann ich mir kaum vorstellen. Ich wünsche Fahrer und Moped eine schnelle Genesung.
Übrigens: Die Sau aus dem eigenen Revier ist erlegt, 38 kg aufgebrochen. Ich geh mal davon aus, dass 50% Knochengewicht abgehen. Da sollten 19 kg für ca. 40 Personen reichen.
Keine Angst für die Nicht-Wildesser (hoffentlich wenige). Es gibt auch noch eine Fischvorspeise und etliche vegetarische Salate. Aber eine gegrillte Sau ist halt die Grundlage für ein paar Fässchen Bier. Aber für Nicht-Biertrinker ist natürlich auch gesorgt. So langsam nimm das Fest etwas Gestalt an. Schönes Wetter wäre halt mein größter Wunsch, den man aber halt nicht "backen" kann.
Anfahrtsbeschreibung folgt noch in der Woche vor dem Fest.Denkt bitte an Insektenschutz, denn die Stechmücken sind in diesem Jahr besonders aktiv - obwohl es durch die Bekämpfung wieder besser geworden ist als noch vor einigen Wochen. Für die Dachboden- und Zeltschläfer wären eine Taschenlampe und eine ISO-Matte sinnvoll. Die Kaninchen am See sind zahlreich, sind aber nur nachts aktiv und fressen nur vegetarisch. Also keine Angst, meine Damen.
Wenn ich Hilfe brauche, wende ich mich an die Forenmitglieder in meiner Nähe. Habe schon zahlreich Unterstützungsangebote erhalten. Vielen Dank dafür.
Ich stehe zwar nicht auf der letzten Ausgabe der Teilnehmer-Liste, werde aber auf der Feier & Ausfahrt nach Burgholzhausen auch dabei sein
, u.a. aufgrund der netten "Aufforderung" von Dieter/Extremiac. Und Karl/Heesk hat mir ja auch schon ein Zimmer im Lindenhof reservieren lassen. Freue mich schon sehr auf das Treffen... und die Anreise!
Ich plane am 8.9. loszufahren und lanciere hiermit schon einmal eine Challenge für die längste Anreise nach Biblis. Na ja... einige VR6 gingen ja auch nach Österreich, Russland und sogar Thailand!
Geplante Strecke: Etappe 1 am 8.9. von meiner Wahlheimat Morges in der Westschweiz über den schweizer & französischen Jura ins Elsass bzw. Vogesen; Etappe 2 am 9.9. von dort aus über die Pfälzer Weinstrasse nach Worms und dann Biblis.
Falls einer/eine von Euch Tips für die detaillierte Routenplanung hat, bitte gerne! Auch Hinweise auf ein schönes/nettes Hotel geeignet für Motorradfahrer (sichere Unterstellung meiner HOREX) im Nordelsass/nördliche Vogesen sind willkommen. Hab' gestern schon einmal diesbezüglich gesurft aber mich noch nicht festgelegt wo ich vom 8. auf 9.9. übernachten möchte.
Falls einer/eine von Euch Lust hat, das letzte Stück gemeinsam nach Biblis zu fahren, könnte man sich am 9.9. auch irgendwo unterwegs treffen.
Letzter Punkt: sofern ich nach der Feier am 10./11.9. noch halbwegs werde laufen können, brauche ich natürlich kein Taxi und suche mein Zimmer & Bett im Lindenhof per pedes auf.
Dann bis bald, bleibt/werdet alle gesund und munter und herzliche Grüsse aus der heute herrlich sonnigen und temperaturmässig super angenehmen Westschweiz..
FRANK
P.S.: Ich setze mich jetzt gleich noch einmal auf meine HOREX zu einer kleinen Runde zwischen Lac Leman und Lac de Joux, meiner Hausstrecke.
Hallo Karl ! Erst mal Waidmannsheil zu der Sau ! Das wäre schon sehr schade wenn ich nicht dabei sein könnte, aber ich habe gute Pflege und einen Hund der mich zum laufen zwingt ! Danke für die Genesungswünsche Ich bin dabei, das funktioniert alles bis dahin !
schön das du kommst. Es freud mich sehr dich mal persönlich kennenzulernen. Ich hoffe du hast das hessisch noch nicht verlernt.
TIP zu Frankreich ... leg den Moppedschlüssel im Hotel unter die Seife ... da findet ihn niemand.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
ich stelle meinen Schlafplatz auf dem Dachboden zur Verfügung,ich wußte nicht das es auf dem Gelände freilaufende Kaninchen gibt!
Spaß beiseite ich habe mir ein Zimmer im Schützenhof in Bürstadt reserviert!
An der Stelle möchte ich noch mitteilen das dort ein sehr nettes Paar aus Köln ebenfalls mit Horex VR6 nächtigt die bisher nicht angemeldet sind. Ich bitte dies bei der Verteilung der Wildsau zu berücksichtigen.
Ich freu mich richtig auf das Treffen! Und das Wetter wird schon passen!
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)