Anmeldung an Alfred unter info@mo-tt.de abgeschickt,
1. Ex 2. Afrika 3. Ansgar 4. Butch 5. Stefano 6. Michael (Roadster 105) und Maria 7. Ralf (Infizierter) 8. Peter 9. HIRU (Dietmar) 10. xx_olli (Oliver) 11. Dave ( Freund von Ex mit Vmax aus der Schweiz) 12. Jens (Rexoh) 13. Frank (Frank)
danke für die prompte Rückmeldung. Ich habe die Liste mal aktualisiert...
01. Afrika (Roland) ANGEMELDET 02. Peter ANGEMELDET 03. Ex (Dieter) ANGEMELDET 04. Ex (Dieter) Freund Dave ANGEMELDET 05. dauerschraubaer (Rolf) BESTÄTIGT 06. HIRU (Dietmar) ANGEMELDET 07. Ralf (Infizierter) ANGEMELDET 08. Bernd (Kowalski1407) ANGEMELDET 09. Bernd (Kowalski1407) ANGEMELDET 10. KaiHawaii BESTÄTIGT 11. Hermann BESTÄTIGT 12. Jule BESTÄTIGT 13. Ansgar ANGEMELDET 14. Clemens ANGEMELDET 15. Oliver (xx_olli) ANGEMELDET 16. Butch ANGEMELDET 17. Jens (Rexoh) ANGEMELDET 18. Michael (Roadster 105) ANGEMELDET 19. Michael (Roadster 105) Maria ANGEMELDET 20. Christian (Nemsa) BESTÄTIGT 21. Stefan (Stefano) ANGEMELDET 22. Karl (heessk) ANGEMELDET, aber Anreise nicht mit dem Moped 23. Frank (Frank) ANGEMELDET 24. Norbert BESTÄTIGT
Sieht doch schon viel besser aus... Die 20 Anmeldungen bekommen wir doch sicher hin und ich freu mich sehr auf diese außergewöhnliche Reise
Zitat von Frank im Beitrag #106Anmeldung an Alfred unter info@mo-tt.de abgeschickt,
1. Ex 2. Afrika 3. Ansgar 4. Butch 5. Stefano 6. Michael (Roadster 105) und Maria 7. Ralf (Infizierter) 8. Peter 9. HIRU (Dietmar) 10. xx_olli (Oliver) 11. Dave ( Freund von Ex mit Vmax aus der Schweiz) 12. Jens (Rexoh) 13. Frank (Frank)
01. Afrika (Roland) ANGEMELDET 02. Peter ANGEMELDET 03. Ex (Dieter) ANGEMELDET 04. Ex (Dieter) Freund Dave ANGEMELDET 05. dauerschraubaer (Rolf) BESTÄTIGT 06. HIRU (Dietmar) ANGEMELDET 07. Ralf (Infizierter) ANGEMELDET 08. Bernd (Kowalski1407) ANGEMELDET 09. Bernd (Kowalski1407) ANGEMELDET 10. KaiHawaii BESTÄTIGT 11. Hermann ANGEMELDET 12. Jule ANGEMELDET 13. Ansgar ANGEMELDET 14. Clemens ANGEMELDET 15. Oliver (xx_olli) ANGEMELDET 16. Butch ANGEMELDET 17. Jens (Rexoh) ANGEMELDET 18. Michael (Roadster 105) ANGEMELDET 19. Michael (Roadster 105) Maria ANGEMELDET 20. Christian (Nemsa) BESTÄTIGT 21. Stefan (Stefano) ANGEMELDET 22. Karl (heessk) ANGEMELDET, aber Anreise nicht mit dem Moped 23. Frank (Frank) ANGEMELDET 24. Norbert ANGEMELDET
Das sind dann nun 21 Anmeldungen und damit haben wir auf alle Fälle den günstigsten Preis
01. Afrika (Roland) ANGEMELDET 02. Peter ANGEMELDET 03. Ex (Dieter) ANGEMELDET 04. Ex (Dieter) Freund Dave ANGEMELDET 05. dauerschraubaer (Rolf) BESTÄTIGT 06. HIRU (Dietmar) ANGEMELDET 07. Ralf (Infizierter) ANGEMELDET 08. Bernd (Kowalski1407) ANGEMELDET 09. Bernd (Kowalski1407) ANGEMELDET 10. 11. Hermann ANGEMELDET 12. Jule ANGEMELDET 13. Ansgar ANGEMELDET 14. Clemens ANGEMELDET 15. Oliver (xx_olli) ANGEMELDET 16. Butch ANGEMELDET 17. Jens (Rexoh) ANGEMELDET 18. Michael (Roadster 105) ANGEMELDET 19. Michael (Roadster 105) Maria ANGEMELDET 20. Christian (Nemsa) BESTÄTIGT 21. Stefan (Stefano) ANGEMELDET 22. Karl (heessk) ANGEMELDET, aber Anreise nicht mit dem Moped 23. Frank (Frank) ANGEMELDET 24. Norbert ANGEMELDET
01. Afrika (Roland) ANGEMELDET 02. Peter ANGEMELDET 03. Ex (Dieter) ANGEMELDET 04. Ex (Dieter) Freund Dave ANGEMELDET 05. dauerschraubaer (Rolf) ANGEMELDET 06. HIRU (Dietmar) ANGEMELDET 07. Ralf (Infizierter) ANGEMELDET 08. Bernd (Kowalski1407) ANGEMELDET 09. Bernd (Kowalski1407) ANGEMELDET 10. 11. Hermann ANGEMELDET 12. Jule ANGEMELDET 13. Ansgar ANGEMELDET 14. Clemens ANGEMELDET 15. Oliver (xx_olli) ANGEMELDET 16. Butch ANGEMELDET 17. Jens (Rexoh) ANGEMELDET 18. Michael (Roadster 105) ANGEMELDET 19. Michael (Roadster 105) Maria ANGEMELDET 20. Christian (Nemsa) BESTÄTIGT 21. Stefan (Stefano) ANGEMELDET 22. Karl (heessk) ANGEMELDET, aber Anreise nicht mit dem Moped 23. Frank (Frank) ANGEMELDET 24. Norbert ANGEMELDET
Wer noch einen Freund hat der auch mitfahren möchte sollte sich nun melden. Noch geht was...
Jetzt wird es ernst. Habe eben die Bestätigung, die Reisedaten und den Reisesicherungsschein bekommen. Werde nachher die Anzahlung leisten ... und schon bin ich meinem Ziel einen Schritt weiter.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Alfred schreibt: Das Wichtigste, die Fährtickets von England zur Insel und zurück sind gebucht. Am Montag, 29.10., um 08:00 MEZ hat die Datenbank der Steam Packet Company für Buchungen 2019 geöffnet. Selbstverständlich war ich rechtzeitig online und habe uns eingebucht. Gebucht sind jetzt insgesamt 22 Motorräder, 1 Beifahrer, 1 Transporter mit 2 Personen. Der ganz normale Wahnsinn, den ich in dieser Form nicht erwartet hätte: Nach 20 Minuten war die Fähre für die Rückfahrt nach Heysham am Donnerstagmorgen, 29.08., um 08:45 h tatsächlich schon voll. Online können nur max. 8 Motorräder pro Buchungsvorgang eingetragen werden. Die ersten 8 Motorräder hab ich noch nach Heysham reingekriegt, die anderen musste ich nach Liverpool einbuchen. Für den Reiseablauf ist das grundsätzlich unerheblich, die "Manannan" fährt um ca. 07:30 nach Liverpool, die "Ben-My-Chree" um ca. 08:45 h nach Heysham. Da die Manannan eine Schnellfähre ist, kommt die schon um ca. 10:30 in Liverpool an, die Ben-My-Chree ist eine normale Fähre und kommt erst um die Mittagszeit in Heysham an. Die Fahrtstrecken nach Hull sind von Liverpool und Heysham ungefähr gleich weit, allerdings ist es leider nicht der gleiche Weg. Bis zum Sommer werde ich sporadisch versuchen, alle Motorräder auf die Manannan umzubuchen. Aber nachdem es sich um den Rückweg handelt, dürfte das auch so wie es jetzt ist kein Problem darstellen. Auf jeden Fall fahren wir alle gemeinsam am Donnerstag, 22.08., um 14:15 h gemeinsam auf der Ben-My-Chree von Heysham nach Douglas.
Für die derzeit noch freien Tickets werden sich mit Sicherheit noch Mitfahrer finden.
Einer der freien Slots würde ich gerne noch für den Freund eines Freundes buchen. Er fährt eine GPZ und ist ein sehr umgänglicher Typ. Wenn keiner was dagegen hat würde ich ihm bescheid geben.
Wenn es sich umbuchen läßt bleibe ich bei der Truppe. Wenn die Option mit der Schnellfähre nach Liverpool erhalten bleibt würde ich gerne die Verbindung nehmen. Dann würde ich die ohnehin freie Zeit nutzen um einen Abstecher nach Derby zu machen ... um Freunde zu besuchen. Das ist dann ohnehin die kürzere Verbindung und weniger Umweg für mich. Am Abend wäre ich wieder pünklich da um gemeinsam die Fähre nach Rotterdam zu nehmen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hier ein Update zum Planungsstand unserer TT Reise:
- die Fähren von England zur IOM sind gebucht - die Fähre von Europa zur Insel ist in Arbeit - das Hotel ist gebucht
Ich denke wir können darauf vertrauen das die Jungs in Douglas ausreichend Erfrischungsgetränke gebunkert haben...
Gegebenenfalls könnte sich der eine oder andere überlegen, ob er Lust hat als Streckenmarshal aktiv zu werden. Da werden immer welche gesucht. Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. Oder mal auf der Webseite www.iomttma.com reinschauen. Streckenmarshal auf dem TT-Kurs ist immer ein ganz besonderes Erlebnis.
Ich bin wie immer erst Anfang März wieder erreichbar wenn ich aus Afrika zurück bin. Dann ist dieses Mistwetter wohl hoffentlich Geschichte und wir könnten die Mopeds anschmeißen.