Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich habe jetzt nochmal alles nachgelesen und aktualisiert.
Nach meinem Verständnis sieht das bis jetzt so aus.:
01. Afrika (Roland) 02. Peter 03. Ex (Dieter) 04. Dave aus Graubünden Freund von Extremiac Vmax-Fahrer 05. dauerschraubaer (Rolf) 06. HIRU (Dietmar) 07. Ralf (Infizierter) 08. Bernd (Kowalski1407) 09. Bernd (Kowalski1407) Freund von Bernd FJR-Fahrer 10. Ralf 11. Hermann 12. Jule 13. Ansgar 14. Clemens 15. Oliver (xx_olli) 16. Butch 17. Jens (Rexoh) 18. Michael (Roadster 105) 19. Michael (Roadster 105) Maria 20. Stefan (Stefano) 21. Frank (Frank) 22. Norbert
Ich hoffe das ist jetzt aktuell. Falls nicht bitte, beifügen bzw. weglöschen.
Restzahlung ist bis 15.06.2019 fällig. Insgesamt sind es 1790€
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich glaube nicht. Stand ja in Anschreiben. Mach dir eine Notiz im Familien-Kalender.
bin wieder zurück aus Afrika und wie ich an den Posts hier lesen kann ist die Vorfreude auf unsere Tour zur IOM am köcheln. GUT SO, gibt ne SUPERGEILE Tour
Danke an Dieter der in der Zwischenzeit noch mal den Stand der Teilnehmer zusammen gefasst hatte. Ich stehe in Verbindung mit unserem Reiseveranstalter der mit vor einigen Tagen diesen Zwischenbericht geschickt hat:
Hallo Roland, bei mir alles gut soweit, danke der Nachfrage. Und selber?
Die TT-Tour stresst grade ein wenig, aber unsere Tour zum Festival ist fast komplett. 2 Plätze sind mittlerweile noch verfügbar, trotz der Absagen. Meine ältere Tochter, Clarissa, hat ihren Urlaub genehmigt bekommen und freut sich auch schon drauf, uns zu begleiten. Sie hat schon (typisch Anglistiker u. Historiker) ein paar Details der Insel entdeckt, von denen ich noch gar nix gehört hatte. Wird bestimmt hochinteressant. Zu Horex in Landsberg hab ich es noch nicht geschafft, aber offensichtlich gibt es dort gar keinen Laden, sondern nur die Fertigung und einen Showroom ohne reguläre Öffnungszeiten. Aber in Ingolstadt hat ein Laden aufgemacht und da werd ich demnächst mal hinschauen.
Hatte ich schon erwähnt, dass für evtl. interessierte Mitfahrer die Möglichkeit besteht, das Renngeschehen an vorderster Front mitzuerleben - als Streckenmarshal? Das ist eine tolle Möglichkeit, aktiver Teil der Veranstaltung zu sein und Kontakt mit echten Insidern zu bekommen. Die familiäre Atmosphäre unter den Streckenmarshals ist absolut toll und man bekommt auf diese Art den echten "spirit" der Insel und deren Bewohnern mit. Mal abgesehen von besten Zuschauerplätzen und reservierten Parkmöglichkeiten ;-)
Soweit der kurze Zwischenstand Viele Grüße -fred-
Wie Ihr lesen könnt läuft alles wie geplant. Falls Ihr Fragen habt bitte meldet Euch bei mir. So wie in den Reiseunterlagen zu lesen ist gibt es für die Restzahlung einen festen Termin, dazu gibt es keine "Erinnerung" mehr...
Ich bin erst wieder im Juli in Afrika mit einer Gruppe von acht Mopeds von Südafrika über Botswana nach Zimbabwe unterwegs. Wie Ihr sicher in den Medien gehört habt hat es in Moçambique und Zimbabwe einen verheerenden Wirbelsturm gegeben. Ich musste daraufhin einen Teil der Reiseroute ändern und wir haben nun beschlossen unsere Tour mit einer Hilfsaktion zu verbinden. Der Plan ist ein Krankenhaus im betroffenen Gebiet anzufahren und dort medizinische Güter abzugeben. Ich habe also keine Langeweile im Moment
Nochmal als Erinnerung: Reisepreis ist spätestens am 15.06. fällig. Wer also noch nicht bezahlt hat, bei dem wird es höchste Eisenbahn.