möchte mich auf diesem Weg zurückmelden. Wie einige von Euch bemerkt hatten war ich in letzter Zeit nicht zu erreichen. Das lag daran das ich beruflich und auch privat viel unterwegs war und so ganz nebenbei über 16000km mit verschiedenen Mopeds abgespult habe. Jetzt bin ich des Moped fahrens ein wenig müde geworden und genieße es relaxed in meiner Ente durch die Gegend zu cruisen
Zum Thema TT Reise 2019 Ich habe vom Veranstalter der Reise nun diese Informationen erhalten mit der Bitte sie an Euch weiter zu leiten:
Hallo Roland, langsam kommen wir in eine zumindest lauwarme Phase der Planung. Die Steam Packet Company verkauft noch keine Fährtickets zum Festival 2019, dafür soll ich in der zweiten Septemberhälfte nochmal anfragen, dann kann zumindest der Termin genannt werden, wann die Tickets erhältlich sind. Damit ich bis dahin weiß, wieviele Tickets benötigt werden, würde ich Dich bitten, das beigefügte Anmeldeformular an die Interessenten weiterzuleiten, mit der Bitte, es bis 15. September ausgefüllt an mich zurückzuschicken. Wenn voraussichtlich Ende September/Anfang Oktober die Fährtickets gebucht sind, dann werde ich zeitnah die verbindlichen Buchungsbestätigungen mit den entsprechenden Unterlagen verschicken.
Unser Reiseveranstalter heißt Alfred Pfänder und dies ist seine Mailadresse: info@mo-tt.de Das Anmeldeformular habe ich angehangen. Bitte ausfüllen und direkt an Alfred Pfänder senden
Hier die letzte Version der Anmeldeliste:
01. Afrika (Roland) BESTÄTIGT 02. Peter BESTÄTIGT 03. Ex (Dieter) BESTÄTIGT 04. Ex (Dieter) Freund Dave BESTÄTIGT 05. dauerschraubaer (Rolf) BESTÄTIGT 06. HIRU (Dietmar) BESTÄTIGT 07. Ralf (Infizierter) BESTÄTIGT 08. Bernd (Kowalski1407) BESTÄTIGT 09. Bernd (Kowalski1407) BESTÄTIGT 10. KaiHawaii BESTÄTIGT 11. Hermann BESTÄTIGT 12. Jule BESTÄTIGT 13. Ansgar BESTÄTIGT 14. Clemens BESTÄTIGT 15. Oliver (xx_olli) BESTÄTIGT 16. Butch BESTÄTIGT 17. Jens (Rexoh) BESTÄTIGT 18. Michael (Roadster 105) BESTÄTIGT 19. Michael (Roadster 105) Maria BESTÄTIGT 20. Christian (Nemsa) BESTÄTIGT 21. Stefan (Stefano) BESTÄTIGT 22. Karl (heessk) angemeldet, aber Anreise nicht mit dem Moped 23. Frank (Frank) BESTÄTIGT 24. Norbert BESTÄTIGT 25. Burghard (Burghard) angemeldet, aber Anreise nicht mit dem Moped 26. Steffi (Burghard) angemeldet, aber Anreise nicht mit dem Moped
Nach Rücksprache mit Alfred sind weitere Anmeldungen möglich da wir ja nun in Douglas ein größeres Hotel haben.
Afrika
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
So ... Anmeldung ist an Alfred unter info@mo-tt.de raus.
1. Ex
extremiac
Keine Rechte
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
1. Ex 2. Afrika 3. Ansgar 4. Butch 5. Stefano 6. Michael (Roadster 105) und Maria 7. Ralf (Infizierter) 8. Peter 9. HIRU (Dietmar) 10. xx_olli (Oliver)
1. Ex 2. Afrika 3. Ansgar 4. Butch 5. Stefano 6. Michael (Roadster 105) und Maria 7. Ralf (Infizierter) 8. Peter 9. HIRU (Dietmar) 10. xx_olli (Oliver) 11. Dave ( Freund von Ex mit Vmax aus der Schweiz)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
hier die Liste mit den BESTÄTIGTEN Reiseanmeldungen. Die ROT markierten haben das Anmeldeformular ausgefüllt:
01. Afrika (Roland) ANGEMELDET 02. Peter ANGEMELDET 03. Ex (Dieter) ANGEMELDET 04. Ex (Dieter) Freund Dave ANGEMELDET 05. dauerschraubaer (Rolf) BESTÄTIGT 06. HIRU (Dietmar) ANGEMELDET 07. Ralf (Infizierter) ANGEMELDET 08. Bernd (Kowalski1407) BESTÄTIGT 09. Bernd (Kowalski1407) BESTÄTIGT 10. KaiHawaii BESTÄTIGT 11. Hermann BESTÄTIGT 12. Jule BESTÄTIGT 13. Ansgar ANGEMELDET 14. Clemens BESTÄTIGT 15. Oliver (xx_olli) ANGEMELDET 16. Butch ANGEMELDET 17. Jens (Rexoh) BESTÄTIGT 18. Michael (Roadster 105) ANGEMELDET 19. Michael (Roadster 105) Maria ANGEMELDET 20. Christian (Nemsa) BESTÄTIGT 21. Stefan (Stefano) ANGEMELDET 22. Karl (heessk) angemeldet, aber Anreise nicht mit dem Moped 23. Frank (Frank) BESTÄTIGT 24. Norbert BESTÄTIGT 25. Burghard (Burghard) angemeldet, aber Anreise nicht mit dem Moped 26. Steffi (Burghard) angemeldet, aber Anreise nicht mit dem Moped
Liebe Horex Fahrer,
es ist bis heute sehr viel Arbeit und Planung in diese Reise geflossen. Jetzt stecken wir quasi fest weil wir DRINGEND die ausgefüllten Anmeldeformulare benötigen.Die Buchung der Fährtickets ist ELEMENTAR um die Reise überhaupt durchführen zu können. Ohne Fährticket gibt es keinen Weg auf die Insel außer schwimmen... Damit ist es dann auch nicht möglich das Hotel zu buchen.
Daher, bitte schickt uns doch das ausgefüllte ANMELDEFORMULAR. Unser Reiseveranstalter heißt Alfred Pfänder und dies ist seine Mailadresse: info@mo-tt.de Das Anmeldeformular habe ich angehangen. Bitte ausfüllen und direkt an Alfred Pfänder senden.
Vielen Dank
Afrika
Anmeldung an Alfred unter info@mo-tt.de abgeschickt,
1. Ex 2. Afrika 3. Ansgar 4. Butch 5. Stefano 6. Michael (Roadster 105) und Maria 7. Ralf (Infizierter) 8. Peter 9. HIRU (Dietmar) 10. xx_olli (Oliver) 11. Dave ( Freund von Ex mit Vmax aus der Schweiz) 12. Jens (Rexoh)