gestern meine VR Roadster 105 von Wolfratshausen abgeholt. Freue mich auf die Reise. Wenn jemand (Vielleicht Clarissa ?) gerne wandern möchte, ist der/die bei meiner mitfahrenden Frau Maria an der richtigen Adresse. Wanderkarte und Führer haben wir auch schon. Michael (Roadster 105)
ich bin mir sicher Ihr seid alle voller Vorfreude auf unsere tolle Tour zur IOM. Soweit ich das sehe ist alles bestens organisiert und wir müssen vielleicht noch einen Plan machen wer mit wem vielleicht zusammen zur Fähre fährt. Wird sich finden...
Ich bin nun erst mal wieder in Afrika unterwegs. Nicht mit der Horex aber mit sieben BMW GS und netten Menschen und Freunden. Von Süd Afrika über Botswana nach Zimbabwe und von dort zurück nach Johannesburg. Soweit ich das in der Hand habe ist alles bestens geplant und wir sitzen alle auf gepackten Koffern. Ich werde berichten...
Bei Fragen zur IOM bin ich ab dem 08.08 wieder erreichbar.
Bis dahin lasst es Euch gut gehen und viele schöne KM mit der GRANDIOSEN VR6
Ich freue mich schon wie verrückt auf den Termin. Ein lange gehegter Wunsch geht damit in Erfüllung.
Normalerweise sind die Vorbereitungen auf 14 Tage Urlaub immer sehr aufwändig und mit viel Streß und Vorarbeit verbunden. Da ich vor kurzem, nach 12 Jahren, gekündigt habe .... hält sich der, sonst immer selbst aufgebaute, Vorurlaubsdruck in Grenzen. TT ist für mich nicht nur die Erfüllung eines Traumes, ich habe auch noch nie so entspannt auf einen Termin hingearbeitet. Es wird also in doppelter Hinsicht für mich eine Erholung.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo zusammen, Afrika hat bereits meine Frage vorweggenommen bzgl. gemeinsamer Anreise zur Englandfähre. Wie sieht´s mit der Anreise aus? Münchener Truppe, Rhein-Main-Truppe, Kölner Truppe, usw. und gemeinsames Treffen an der Fähre? Oder gegenseitiges "Aufsammeln" . Was meint Ihr? Gibt es schon Grüppchen?
... Dave kommt am Vorabend aus der Schweiz zu mir (Peter eigendlich auch, aber Planänderung wegen Arbeit ... er kommt direct nach Rottterdam). Den Abend brennen wir einen, frühstücken gemütlich und sammeln dann den Butch ein.
Also Dave, Butch und Ich werden zusammen am Spätnachmittag an der Fähre aufschlagen. Von mir sind es ca 450Km bis Rotterdam.
Sollte jemand aus dem Süden kommen und die 1000 Km nicht in einem Rutsch durchfahren wollen, er ist rechtherzlich zu mir eingeladen. Er kann am Vortag zu mir kommen, bei uns schlafen (Betten sind genug da), mitgrillen und dann gemeinsam zum Butch aufbrechen.
Ich wohne in Mittelhessen zwischen Wetzlar und Giessen. Wer die A3, A45 hochkommt ... ca 90 Km hinter Aschaffenburg.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich fahre Sonntag und Montag nach Wijchen in unser Verteillager wo ich Dienstag und Mittwoch eine Managerschulung (Teamlead) habe. Mittwoch habe ich bereits so kommuniziert fahre ich 16:00 dort ab und dann die 1.5h nach Rotterdam. (dann leider Autobahn) ihr könnt mich also bei der Fähre so gegen 18:00 erwarten.
Hallo Ansgar, das freud mich sehr. Ich gehe mal davon aus das Moira auch dabei ist. Weil dann blockiere ich für euch das Doppelbett. Den Abend werden wir uns schon lustig gestalten.
Olli: Wir sehen uns am Mittwoch. Dann machen wir was aus.
Ich habe gestern mit unserem Veranstalter, dem Fred Pfänder, ausgemacht das er am Mittwoch Morgen mit seinem Serviceauto zum Frühstücken bei mit vorbei kommt. Dann hat er die Hälfte des Weges geschafft. Das wird so gegen 11 Uhr sein. Ich nutze die Gelegenheit um noch eine Überraschung und ein paar Horexersatzteile in seinem Sprinter zu verstauen.
Nach dem Frühstück fahren wir über den Westerwald den Butch abholen und danach direct nach Rotterdam.
Soviel sei verraten : Ago kommt mit einer 350er 4 Zyl. MV von 76, damit hat er in Assen gewonnen, der letzte Sieg eines Viertakters in dieser Klasse! Zu Ehren von Steve Hislop kommen seine damaligen Gegner und fahren seine Maschinen, auch die NORTON Wankel, Carl Fogarty fährt auch mit ! In der großen Klasse fahren fast alle TT Superstars mit "altem"Material, 2 St. 500er MV sind auch dabei Bruce Anstey fährt nach 2 Jahren Verletzungspause wieder mit, immerhin 13 TT - Siege auf der Uhr, diesmal auf einer 2 - Takt Honda Lightweight
Es wird also ein echtes Mopedfest für Auge und Ohr !
Super Stefan, obwohl ich bereits beim letzten Mal schon Steve Hislops Sieg auf der Wankel-Norton in der Senior TT gegen Carl Fogarty auf Yamaha gesehen habe. Scheint wohl doch etwas länger her zu sein.
Also, ich würde dann auch morgens bei Dieter aufschlagen. Bis um 11:00 Uhr sollte ich dann da sein??
Also Update: Dave und Ansgar kommen am Vorabend. Morgens dann noch xx-Olli und Infizierter. Wir frühstücken noch bei mir. Fred Pfänder mit Tochter Clasissa werden noch dazustoßen. Danach holen wir den Butch im Westerwald ab und dann direkt nach Rotterdam.
Vor dem Gate habe ich auf die schnelle keine Kneipe oder ähnliches gesehen um allfällige Wartezeiten zu überbrücken. (Dafür hunderte tieffliegende Möwen!)
Bin grad in Holland unterwegs und da waren wir Freitag kurz im Rotterdammer Hafen. (Ist noch imposant, die Grösse, aber die Englandfähre ist einfach zu finden)