Na wird doch langsam... 15 Teilnehmer bis jetzt. Die 20 sollten wir doch voll bekommen...
01. Afrika (Roland) BESTÄTIGT 02. Peter BESTÄTIGT 03. Ex (Dieter) + 1 (mein alter Freund Dave aus der Schweiz mit einer Vmax) 2 x BESTÄTIGT 04. dauerschraubaer (Rolf) 05. Schweizerrené 06. HIRU (Dietmar) BESTÄTIGT 07. Schimmel (Peter) 08. Ralf (Infizierter) BESTÄTIGT 09. 10. 11. Bernd (Kowalski1407) + 1 2 x BESTÄTIGT 12. KaiHawaii BESTÄTIGT 13. Hermann 14. Jule 15. Ansgar BESTÄTIGT 16. Clemens BESTÄTIGT 17. Oliver (xx_olli) BESTÄTIGT 18. Butch BESTÄTIGT 19. Jens (Rexoh) BESTÄTIGT 20. Michael (Roadster 105) und Maria 2 x BESTÄTIGT 21. 22. 23. 24.
Ihr seid die BESTEN. Jetzt sind fast alle dabei, 18 Personen wenn ich mich nicht verzählt habe und einige sind noch in der Planung...
01. Afrika (Roland) BESTÄTIGT 02. Peter BESTÄTIGT 03. Ex (Dieter) + 1 (mein alter Freund Dave aus der Schweiz mit einer Vmax) 2 x BESTÄTIGT 04. dauerschraubaer (Rolf) 05. Schweizerrené 06. HIRU (Dietmar) BESTÄTIGT 07. Schimmel (Peter) 08. Ralf (Infizierter) BESTÄTIGT 09. 10. 11. Bernd (Kowalski1407) + 1 2 x BESTÄTIGT 12. KaiHawaii BESTÄTIGT 13. Hermann BESTÄTIGT 14. Jule BESTÄTIGT 15. Ansgar BESTÄTIGT 16. Clemens BESTÄTIGT 17. Oliver (xx_olli) BESTÄTIGT 18. Butch BESTÄTIGT 19. Jens (Rexoh) BESTÄTIGT 20. Michael (Roadster 105) und Maria 2 x BESTÄTIGT 21. 22. 23. 24.
Ihr seid die BESTEN. Jetzt sind fast alle dabei, 18 Personen wenn ich mich nicht verzählt habe und einige sind noch in der Planung...
01. Afrika (Roland) BESTÄTIGT 02. Peter BESTÄTIGT 03. Ex (Dieter) + 1 (mein alter Freund Dave aus der Schweiz mit einer Vmax) 2 x BESTÄTIGT 04. dauerschraubaer (Rolf) BESTÄTIGT 05. Schweizerrené 06. HIRU (Dietmar) BESTÄTIGT 07. Schimmel (Peter) 08. Ralf (Infizierter) BESTÄTIGT 09. 10. 11. Bernd (Kowalski1407) + 1 2 x BESTÄTIGT 12. KaiHawaii BESTÄTIGT 13. Hermann BESTÄTIGT 14. Jule BESTÄTIGT 15. Ansgar BESTÄTIGT 16. Clemens BESTÄTIGT 17. Oliver (xx_olli) BESTÄTIGT 18. Butch BESTÄTIGT 19. Jens (Rexoh) BESTÄTIGT 20. Michael (Roadster 105) und Maria 2 x BESTÄTIGT 21. 22. 23. 24.
Und es geht weiter. Mein Freund Christian, mit dem ich halb Afrika unsicher gemacht habe, ist auch dabei.
Damit sind wir nun 20 Teilnehmer und 16 HOREX. Die Aufmerksamkeit auf der Insel wird uns sicher sein. Schweizerrene und Schimmel habe ich unten angehangen da bisher keine Rückmeldung kam.
Alle bestätigten Teilnehmer habe ich daraufhin neu sortiert damit es übersichtlicher wird:
01. Afrika (Roland) BESTÄTIGT 02. Peter BESTÄTIGT 03. Ex (Dieter) BESTÄTIGT 04. Ex (Dieter) Freund Dave BESTÄTIGT 05. dauerschraubaer (Rolf) BESTÄTIGT 06. HIRU (Dietmar) BESTÄTIGT 07. Ralf (Infizierter) BESTÄTIGT 08. Bernd (Kowalski1407) BESTÄTIGT 09. Bernd (Kowalski1407) BESTÄTIGT 10. KaiHawaii BESTÄTIGT 11. Hermann BESTÄTIGT 12. Jule BESTÄTIGT 13. Ansgar BESTÄTIGT 14. Clemens BESTÄTIGT 15. Oliver (xx_olli) BESTÄTIGT 16. Butch BESTÄTIGT 17. Jens (Rexoh) BESTÄTIGT 18. Michael (Roadster 105) BESTÄTIGT 19. Michael (Roadster 105) Maria BESTÄTIGT 20. Christian (Nemsa) BESTÄTIGT 21. 22. 23. 24.
Eigentlich wollte ich ja 2019 nicht "auf die Insel", dieses Jahr war ich zur TT dort und 2020 geht´s wohl auch zum MGP, mit 2 DUCATI Königswellen (Vater und Sohn Tour)
Aber der Gedanke,mit 20 Stück VR 6 in Douglas anzukommen ist doch zu verlockend und sehr wahrscheinlich gibt es keine 2. Chance. Deshalb bin ich dabei !!
Falls es zu Ausfällen in der Mannschaft kommt und Plätze frei werden, würde ich gerne meinen Junior auf die Warteliste setzen,als Student geht das irgendwie.
Es wir meine siebte Reise auf die Man, ich glaube eine ganz brauchbare Ortskenntnis zu haben und kann vor Ort( gerne auch vorher) bestimmt etwas zum Erfolg der Aktion beitragen.
Also dann, Kalender aufhängen und den Countdown beginnen.....
Gruß aus Alzey an alle Mitfahrer, Stefan.
01. Afrika (Roland) BESTÄTIGT 02. Peter BESTÄTIGT 03. Ex (Dieter) BESTÄTIGT 04. Ex (Dieter) Freund Dave BESTÄTIGT 05. dauerschraubaer (Rolf) BESTÄTIGT 06. HIRU (Dietmar) BESTÄTIGT 07. Ralf (Infizierter) BESTÄTIGT 08. Bernd (Kowalski1407) BESTÄTIGT 09. Bernd (Kowalski1407) BESTÄTIGT 10. KaiHawaii BESTÄTIGT 11. Hermann BESTÄTIGT 12. Jule BESTÄTIGT 13. Ansgar BESTÄTIGT 14. Clemens BESTÄTIGT 15. Oliver (xx_olli) BESTÄTIGT 16. Butch BESTÄTIGT 17. Jens (Rexoh) BESTÄTIGT 18. Michael (Roadster 105) BESTÄTIGT 19. Michael (Roadster 105) Maria BESTÄTIGT 20. Christian (Nemsa) BESTÄTIGT 21.Stefan (Stefano) BESTÄTIGT
super das du mitkommst. So einen erfahrenen Hasen ... da können wir nur alle von profitieren.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Stefan, das ist ja super das Du auch dabei bist. Wir haben noch ausreichend Plätze zur Verfügung so das Du Deinen Sohn direkt mit auf die Liste setzen kannst. Nachdem wir in solch einer starken Gruppe anreisen hat das Hotel weitere Zimmer für uns reserviert...
Meinen Sohn möchte ich nicht verbindlich zu der Reise anmelden, vielmehr soll er sowas wie eine "stille Reserve"sein. Falls jemand kurz vor knapp ausfällt und die Reise schon voll bezahlt hat, springt Magnus auf den Zug auf, wir zahlen dann den Reisepreis an den unglücklichen Daheimbleiber und wenigstens das Geld ist nicht verloren. Wenn es nicht zu einem Ausfall kommt, umso besser. Wir hatten vor 3 Jahren genau so einen Fall, 1 Woche vor dem Start ist ein Kumpel ernsthaft erkrankt, keinen Ersatz gefunden, 1800,- futsch !! Daher mein Vorschlag mit meinem Junior . Namen oder Mopedkennzeichen kriegt man mit den Fährgesellschaften geregelt, alles schon mal durchexerziert.Wenn eine Buchungsnummer vergeben ist, wird der Name angepasst. Soviel für den Moment und Gruß aus Alzey, Stefan.
ich denke ich muss hier noch mal etwas klar stellen zum Thema TT:
- Ich habe mich bereit erklärt die Organisation der TT Reise für die HOREX Gemeinde zu übernehmen. Ich bin aber wie eingangs geschrieben nicht der Reiseveranstalter!!! - Da es noch zu früh ist um verbindlich zu Buchen bzw. eine Anzahlung zu leisten wird dies erst Ende August / Anfang September stattfinden - Dann erhält jeder Teilnehmer einen verbindlichen Reisevertrag - Auf Basis der AGB´s ist dort alles zu Thema "Reiserücktritt" geregelt - Die von Dir angesprochene Lösung "unter Kumpels" kann man machen wenn man privat unter Freunden geplant hat. Dann trägt allerdings auch jeder das Risiko falls die Kumpel Lösung nicht funktioniert... - Hier sprechen wir von einer durch ein Reiseunternehmen geplanten Reise. Private Absprachen sind NICHT MÖGLICHl!!! - Für den Fall das jemand die gebuchte Reise nicht antreten kann gibt es Reiseversicherungen. In wieweit diese entstandene Kosten vergüten ist mit der Versicherung auszuhandeln
Ich hoffe ich habe für alle verständlich auf wichtige Punkte zur TT Reise hingewiesen. Aus leidvoller eigener Erfahrung als Reiseveranstalter kann ich zum Thema "Umbuchen" nur sagen: VERGISS ES!!!
Ich möchte nun hiermit keine Diskussion lostreten. Sobald die Reiseverträge verfügbar sind bitte alle weiteren Fragen an den Veranstalter. Ich bin nun erst mal bis Ende August zuerst in den USA und dann in den Pyrenäen unterwegs. Das heißt ich melde mich Anfang September zurück.
01. Afrika (Roland) BESTÄTIGT 02. Peter BESTÄTIGT 03. Ex (Dieter) BESTÄTIGT 04. Ex (Dieter) Freund Dave BESTÄTIGT 05. dauerschraubaer (Rolf) BESTÄTIGT 06. HIRU (Dietmar) BESTÄTIGT 07. Ralf (Infizierter) BESTÄTIGT 08. Bernd (Kowalski1407) BESTÄTIGT 09. Bernd (Kowalski1407) BESTÄTIGT 10. KaiHawaii BESTÄTIGT 11. Hermann BESTÄTIGT 12. Jule BESTÄTIGT 13. Ansgar BESTÄTIGT 14. Clemens BESTÄTIGT 15. Oliver (xx_olli) BESTÄTIGT 16. Butch BESTÄTIGT 17. Jens (Rexoh) BESTÄTIGT 18. Michael (Roadster 105) BESTÄTIGT 19. Michael (Roadster 105) Maria BESTÄTIGT 20. Christian (Nemsa) BESTÄTIGT 21.Stefan (Stefano) BESTÄTIGT 22. Karl (heessk) angemeldet, aber Anreise nicht mit dem Moped 23. Frank (Frank) BESTÄTIGT
Zitat von Frank im Beitrag #8901. Afrika (Roland) BESTÄTIGT 02. Peter BESTÄTIGT 03. Ex (Dieter) BESTÄTIGT 04. Ex (Dieter) Freund Dave BESTÄTIGT 05. dauerschraubaer (Rolf) BESTÄTIGT 06. HIRU (Dietmar) BESTÄTIGT 07. Ralf (Infizierter) BESTÄTIGT 08. Bernd (Kowalski1407) BESTÄTIGT 09. Bernd (Kowalski1407) BESTÄTIGT 10. KaiHawaii BESTÄTIGT 11. Hermann BESTÄTIGT 12. Jule BESTÄTIGT 13. Ansgar BESTÄTIGT 14. Clemens BESTÄTIGT 15. Oliver (xx_olli) BESTÄTIGT 16. Butch BESTÄTIGT 17. Jens (Rexoh) BESTÄTIGT 18. Michael (Roadster 105) BESTÄTIGT 19. Michael (Roadster 105) Maria BESTÄTIGT 20. Christian (Nemsa) BESTÄTIGT 21.Stefan (Stefano) BESTÄTIGT 22. Karl (heessk) angemeldet, aber Anreise nicht mit dem Moped 23. Frank (Frank) BESTÄTIGT